Facebook - ohnerauchen jetzt auch dabei

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Facebook - ohnerauchen jetzt auch dabei

Viele Grüße,
Matthias

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na,

dann sehe ich doch gleich mal nach. Finde ich richtig gut, Matthias! An Facebook führt nun mal kein Weg vorbei.

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
Facebook?

 

kann es denn sein, dass hier nur 4 Mitgliederinnen bei FB sind? Oder traut ihr Euch nicht?

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Julischka
Liebe Anja,

ich bin tatsächlich mit meinem richtigen Namen bei facebook angemeldet. Da die "gefällt mir"-links bei facebook für jeden Trottel öffentlich zu sehen sind und mein Nick bei ohnerauchen nur einen Steinwurf von meinem richtigen Namen entfernt ist, verzichte ich dankend.

Julischka

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hä?

Matthias, wo issn dein Beitrag? :shock:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Oha, gute Frage Mondschaf. 

Oha, gute Frage Mondschaf.  :shock:

Gucke ich mir nachher mal an. 

Viele Grüße,
Matthias

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

:lol1: :lol1:

gerzen
Ich sehe das wie Julischka.

Ich sehe das wie Julischka. Facebook ist in vielerlei Hinsicht das Ende jeder Privatsphäre die man sich im Internet noch aufrecht erhalten konnte. Es gibt einfach zu viele neugierige Menschen als dass man alles "teilen" möchte.

sky
hab es geklickthier heisse

hab es geklickt

hier heisse ich sky

in fb halt anders Blum 3

da ich ein Stück weit eh ein "öffentlcher Mensch" bin,

stört ´s mich nicht

liebe Grüße

sky