Bin neu hier im Forum

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
whitedaimond
Bin neu hier im Forum

Hallo,

 

ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, das es mir hier sehr gefällt und mir Mut macht entlich mit dem Rauchen aufzuhören.

Hatte es schon mal für 2 Jahre geschafft mit dem Qualmen aufzuhören. (Ja ich weiß es war dumm nach so einer langen Zeit wieder anzufangen) nun ja.

Fakt ist mir langts ich möchte nicht mehr rauchen. Hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen nicht wieder rückfällig zu werden.

 

Liebe Grüße

whitedaimond

letzte Zigarette geraucht: 01.03.2011, 15:30 Uhr


Muna
Bild des Benutzers Muna
Sehr gute Entscheidung jetzt

am besten gehst Du mal rüber zu "Neu im Forum" oder zu den Tagebüchern, dann kann ma dich auch finden!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

:winky1:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.