Ich will durchhalten

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
leuti
Ich will durchhalten

Juten Tach alle zusammen.
Ich bin jetzt seit gestern morgen 4 Uhr rauchfrei, und bin unter den schlechtesten vorraussetzungen gestartet.
1. Ich habe im Alkoholsuff aufgehört nachdem ich innerhalb von 2 Stunden einen BigPack geplättet habe
2. Ich wurde von meiner Freundin gezwungen und habe damit eine Ausrede falls ich schwach werde, obwohl ich das gar nicht benutzen möchte und nun sitzt ich hier in meinem Büro und bin nervös und kann mich nicht konzentrieren und spiele fast verrückt. Ich will raus hier ich will was tun ich habe das gefühl ich müss irgenwas zerstören, aber noch hab ich mich unter kontrolle :x . Tja normalerweise sagt man 5 minuten ist das verlangen stark und dann hat man wieder eine pause, aber in mir steigt der Lungenschmacht so richtig hoch ich will nicht aber ich habe das gefühl ich muss. Was soll ich nur tun? Mein glück, ich habe nur 2€ dabei, also kann mir auf dem Weg am Fluppenautomath vorbei nichts passieren Biggrin aber ich versuche stark zu bleiben. Warum ich poste ich habe das gefühl ich brauche unterstützung, die ich hier nicht bekomme. Helft mir bitte!!!

Ardistan
Hi Leuti,

Hi Leuti,

mir ging es eben ähnlich wie Dir, irgendwie ist es doch eine Sucht, die einen ganz schön beschäftigt.

Tu Dir einfach selbst den Gefallen nicht zu rauchen, lenk Dich ab, geh mal an die Luft und führ Dir immer die Vorteile vor Augen, die Du einfach hast, wenn Du nicht rauchst , es geht, habs eben probiert ;)))))

CU & Bleib stark

A.

[size=9:3b07a33c20][b:3b07a33c20]Ex-Raucher seit dem 10.11.03[/b:3b07a33c20][/size:3b07a33c20]

Wiebke
Hallo Leuti!

Hallo Leuti!
Herzlich Willkommen hier!
Ich kann Dir auch nur den Tipp geben, lenk Dich in irgendeiner Art und Weise ab! Zum Beispiel Sport hat mir sehr gut geholfen! Wenn so ein Schmacht-Anfall kommt, denk an was anderes, er geht schneller vorbei, als man denkt!
Allerdings solltest Du Dir überlegen, für wen Du wirklich aufhörst! Ich hab auch mal für einen Freund aufgehört! Sieben Jahre lang, und kaum hatten wir uns getrennt, hab ich wieder angefangen! Weil, eigentlich wollte ich es nicht wirklich, nur ihm zuliebe! Also, vielleicht sollstest Du vom Kopf her anders ran gehen! Du machst das nicht für sie sondern für Dich! Es ist Deine Gesundheit und Dein Geld!
Auf jeden FAll wünsch ich Dir viel Glück!
LG
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

HoBeat2005
Ich glaube, dass es gut ist

Ich glaube, dass es gut ist im Suff aufzuhören, da man sich erst so richtig ekelt am nächsten Morgen. Wenn ich die letzte Kippe als geschmacklich gut in erinnerung habe, dann geht es wohl noch schlechter. Smile Also hau rein, und denk an die zwar nochmal aufgeschobene aber trotzdem im Orbit kreisende nochmalige Tabaksteuererhöhung. Wink