Reginas Partyrenner

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Regina
Reginas Partyrenner

Hi Ihr,

ich koche auf Partys immer mein "Regina Spezial" (meine Eigenkreation) und das geht so:

1 kg Hähnchenbrustfilet - in Würfel geschnitten
4 - 5 mittelgroße Zwiebeln, in grobe Würfel geschnitten
2 Dosen Champignons (natürlich gehen auch frische) - ich nehm wegen der Optik (und weil ich keine mag - sind so besser auszusortieren Wink ) ganze Köpfe

2- 3 Becher Creme Fraiche mit Kräutern
2-3 Becher Sahne

Zubereitung: Fleisch anbraten, bis es goldbraun ist, rausnehmen und im Öl die Zwiebeln braten, bis auch sie schön braun sind. Dann die Champignons dazu und ebenfalls braten.
Dann das Fleisch wieder dazu. Salzen und Pfeffern nach Geschmack. Dann Creme Fraiche und Sahne dazu. Durch den Bratensatz bekommt die Soße ne schöne hellbraune Farbe. Wer mag, kann noch Gartenkräter dazugeben - frisch oder tiefgekühlt.

Alles bei kleiner Flamme kochen, durch die Zwiebeln wird die Soße schön sämig.
Sollte sie etwas zu flüssig werden, etwas hellen Soßenbinder dran - fertig.

Dazu schmecken Kroketten oder Pommes, auch mit Weißbrot isses super lecker.

Guten Appetit Smile

edit: wieder Raucher am 13.09.10 - nach 6 Wochen Sad

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4685.html]ReginasTagebuch[/url]

LG
Regina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

troyherpart
Das klingt sehr lecker.. Das

Das klingt sehr lecker.. Das werde ich wohl mal ausprobieren