Gestern um diese Zeit habe ich im Bett gelegen um nicht soviel an die verlockende Gewohnheit zu denken. Heute ist sie verschwunden. Hab ca. eineinhalb Stunden gespielt, danach ferngesehen und eben festgestellt, dass das Gefühl weg ist. Keine Lust raus in die Raucherbutze zu gehen! Tadaaa: gleich auf die Liste der Erfolgserlebnisse schreibseln! Zum Lesen in den Grollphasen.
Naja, bei dem war es auch blutig, wenn der Griff ins Genick nicht sitzt weil die Katze sich noch halb gedrecht hat....aber das wollen wir nicht vertiefen... :roll:
Ich hatte früher einen Dackel, sind ja auch Jagdhunde, nimmt man nur oft nicht für voll. Meinen hab ich ziemlich schnell für voll nehmen müssen.^^ Ratten, Katzen, Hühner...
Einen Jäger an der Hand zu haben bei dem so ein Tier sich so richtig verausgaben kann ist natürlich ideal. Meine Hunde bräuchten wohl eher einen Schäfer mit sehr wenigen Schafen :wink:, auf einer Wiese rumlaufen, aufpassen, mal drohend gucken und Maulwurfshügel inspizieren können sie den ganzen Tag. :jokeky:
Soso, Schweineäuglein *grins*, so lang es ohne Ringelschwänzchen abgeht ists ja noch okay. Schön war er, der Sonntag, aber wie immer zu kurz, trotz gefühlter Zeitlupe.
Ich werd mal meinen Kram packen und bald nach Hause fahren. Weiterhin schmachtfreies Dasein und einen schönen Restsonntag!
Jaaaaaa, ich war auf dem ...... Gewisse Dinge fangen also an wieder normal zu funktionieren! *g*
Schlaf war mal wieder eher mau. Aber mal als Rückschau: 22 Jahre geraucht, also länger Raucherin gewesen als clean. :roll: Bin Baujahr 72, hab also noch die Chance das Verhältnis umzudrehen wenn ich vorher nicht vom Bus überrollt werde oder so.
Ein paar Wochen wenig Schlaf fallen da echt nicht ins Gewicht. *mirgutzured*
Dacht ich hätte mein Stoffi-Kilo wieder drauf bekommen, hatte beim letzten mal genau eins nach dem Aufhören zugenommen. Aber seit ich auf dem Pott war sitzen die Jeans wieder wie gewohnt, war also nur der "Ballast". Glaub meine Hunde werden ein bisschen schlanker. Waren vorher nicht zu dick, aber wir gehen jetzt längere Strecken und ich hab das Gefühl man könnte es ihnen ansehen.^^ Die Hundekekse werden das sicher ausgleichen.
Hab angefangen merkwürdiges Zeug zu träumen. Ziemlich bunt, obwohl ich immer nur kurze Schlafphasen habe. Da scheint viel Traum reinzupassen, schräg.
du schreibst immer so schön bunt........
hab dir dummerweise schon in meinem tb geantwortet, nu hier nochmal
ich finde meine hunde sind auch viel besser drauf, gerade der ältere (schon 11) seit sie nicht mehr passiv rauchen-
achte mal drauf-
das ist nochmal motivation pur!!!
hey, wir sind ein jahrgang und auch 22 j. :oops:
mehr als unser halbes leben
also: ändern wir es
liebe grüße
wusel
—
Rauchfrei seit dem 11.10.2009
Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann
nunja, einige meiner Lehrer wären froh gewesen wenn ich etwas weniger buntes von mir gegeben hätte, aber dasist zum Glück laaange her.
Ich peil so in etwa 90 Jahre an, hab also gerade erst mein zweites Lebensdrittel angekratzt und käme noch locker auf 53 zusätliche NMR-Jahre. Find das klingt gut.
Hunderassen, gute Frage, da ist selbst der Tierarzt ins Schleudern gekommen. Kara ist jetzt 7 Jahre, ich habe sie von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen als sie gerade mal 10 Wochen alt war. Da der Typ in allem etwas schluderig war, hat er einfach via Zeitungsanzeige jemanden rausgesucht mit "kleinbleibenden Welpen" und beim Angucken und Mitnehmen nicht weiter gefragt.^^ Dackel ist definitiv mit drin und irgendwas ziemlich großes, denn sie hat für einen kleinen Hund einen enormen Brustkorb und eine sehr tiefe Belle. Wenn man sie nicht sieht, nur hört, rechnet man locker mit einem Schäferhund. Dann kommt was untersetztes schwarz gelocktes um die Ecke, dass ungefähr zwei-Dackel-Höhe hat. :jokeky:
Callie ist genauso hoch und mit Dackel-ähnlicher Schnauze, ansonsten aber eher das Gegenteil. Schmal gebaut, Kleinhund-Belle, sehr helles Fell, keine Locken aber sehr plüschig und jetzt Pi mal Daumen 3 Jahre alt. Ich habe sie gefunden als sie ungefähr ein halbes Jahr alt war, sie ist ausgetzt worden, an einem Baum festgebunden direkt neben einem Parkplatz. Sie war schon so runter gekommen, dass die ersten Tage richtig kritisch waren. Da sich trotz intensiver Suche niemand gemeldet hat - worüber ich ja doch sehr froh war - habe ich sie dann behalten. Sie hat sich auch gleich super mit Kara vertragen, wie ein Mutterersatz.
Aber mein Tierarzt sagt da müssen schon bei den Großeltern sehr verschiedene Rassen aufeinander getroffen sein, die Nacht war wohl sehr dunkel.
Manchmal fluche ich wenn ich bei Sauwetter mehrmals täglich raus muss. Aber ich bin nur sehr selten richtig dick erkältet seit ich die Hunde habe! Prima fürs Immunsystem. Und soviel wie ich über und mit den Beiden schon gelacht habe, dass kann sich ein Nicht-Haustier-Halter glaube ich kaum vorstellen.
Ui, merk gerade ich laber und laber....passiert mir immer wenns um die Fellnasen geht. Was habt ihr denn für Hunde/Haustiere?
Hab gelesen viele Hunde und Katzen würden an Krebs sterben weil Herrchen und Frauchen rauchen. Beim Lesen wurde mir richtig schlecht. Wenn ich mir das z.Zt. vor Augen halte, bin ich selbst in motzigen Phasen super froh aufgehört zu haben!
Schönen Samstagabend euch allen! Ich werd gerade mal wieder eine Wikinger-Zucht-Phase einlegen und mich von meinen Ex-Gewohnheiten ablenken.
oh, ich könnte jedesmal kotxxx wenn ich das mitkriege!!!
Gut das du carrie gefunden hast,
unseren benny habe ich auch gefunden auf´m autobahnrastplatz im november-echt krass
der war auch halb verhungert und total verwahrlost,
wir haben aber nicht gesucht, sondern sofort entschieden der bleibt bei uns ( ich meine, gesucht hat den keiner- der war ja an der mülltonne festgebunden)
und unseren großen, den haben wir auch übernommen, weil der besitzer ihn sonst ins tierheim geben wollte.
okay, er ist echt anstrengend (jagdhund), und er hat immer nen auftrag- "töte die katze"
der ist mir schon aus´m auto gesprungen nur um so ein katzenvieh zu kriegen-katastrophe
aber ich habe echt spaß mit den beiden.
bei benny merke ich richtig wie er aufblüht, seit ich nicht mehr rauche,
er hat wieder lust zu laufen, und springt usw.
sonst haben wir noch 4 bartagame und 2 pferde
dann viel spaß bei deinem "zuchtprogramm" und denk dran:
du darfst alles machen, nur nicht rauchen.....
willst ja nicht deinen fortschritt wegwerfen, oder
liebe grüße
wusel
—
Rauchfrei seit dem 11.10.2009
Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Schlimm was mit Tieren so passiert. Ich freu mich jedesmal wenn ich von einem Happyend höre!
Ich wollte eigentlich auch nicht suchen, aber Callie hatte ein ziemlich teures Halsband um. Ich war mir nicht sicher ob sie vielleicht gestohlen worden ist und dann - aus welchen Gründen auch immer - unbequem geworden ist. Da sich dann aber rausstellte, dass sie weder gechipt noch tätowiert war, hat sich diese Vermutung ziemlich schnell verflüchtigt.
Einem Aussetzer hätte ich sie auch nicht zurück geben wollen, aber ich bin davon ausgegangen dass nur ne Reaktion kommt, wenn sie wirklich unfreiwillig abhanden gekommen ist. Z.B. Autoklau und der Hund war noch drin...
Welche Rassen stecken den in euren Hunden drin? Außer Katzenjäger und Leckermaul meine ich...
Katzen sind bei uns auch Jagdobjekt Nummer eins. Aber nur so lange sie sich bewegen. Wenn sie sitzen bleiben oder gar fauchen, haben meine Strolche plötzlich höchst wichtige Dinge an anderer Stelle zu tun.
Was sind denn Bartagame? :shock: Hört sich nach Reptil an, aber so wie ich mich kenne lieg ich vollkommen falsch und es ist was felliges oder so. *g*
Nein, geraucht wird nicht. Aber ich muss zugeben dass heute wieder die Gewohnheit kam und mich kräftig in die Nase beißen wollte. Mein Vater ging schlafen und zack, schon sagte etwas in mir: aha geh jetzt rauchen. :shock: Da ich direkt davor keinen Schmacht hatte, nicht dran gedacht habe und gut drauf war, kams echt hinterrücks.
Aber ich bin der Sache auf der Spur. Durch das draußen rauchen hier hab ich bestimmte Zeiten gehabt, ohne mir das bewusst zu machen. Nach dem Essen, beim Gassigehen und abends anscheinend meist wenn die Plauderei mit meinen Eltern vorbei war weil die schlafen gegangen sind.^^ Mein Vater ist schon seit Jahrzehnten Exraucher und wenn ich mit dem ins Plaudern geraten bin, was meist abends war, dann hab ich das Rauchen meist entweder vergessen oder eben verschoben weil er eh immer früh schlafen geht. Kaum war er weg, bin ich erstmal aufgesprungen und hab die Sucht befriedigt.
Krass wie sich sowas einprägt! :shock:
Aber ich hab es hin bekommen. Erst die Wikinger kindern gelassen *g*, dann fein geplaudert und nun geh ich selbst auch ins Bett und lese noch ganz ausgiebig bis mir die Augen zufallen. Denn im Bett habe ich bis auf die ersten Jahre nicht mehr geraucht. Keine Gewohnheit die mich anspringt.
Ich wünsch dir reichlich Schlaf und schöne Träume. :schlafen:
du hattest recht,
bartagame sind reptilien- (australische wüstenechsen- wenn sie angreifen oder sich bedroht fühlen -plustern sie sich auf bzw. ihren bart- sehr eindrucksvoll )
mein großer ist ein reinrassiger deutschdrahthaar also nen jagdhund, und auch wenn die katzen sitzen ignoriert er sie nicht- leider.
benny ( mein findelbaby) ist ein cockerspaniel - obwohl ich nicht glaube, dass er reinrassig ist.
so ich bin auch müde, war gestern ja spät
dir auch eine gute nacht
liebe grüße
wusel
—
Rauchfrei seit dem 11.10.2009
Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Okay, Deutschdrahthaar sagt mir was. Mein Nachbar hat einen und der hat eine der Nachbarkatzen gerissen. Lieber Hund, gut erzogen, total friedlich, aber eben Jagdhund und auch ausgebildet. Herrchen und Hund spielten im Garten, Telefon klingelt, Herrchen geht rein das Telefon holen...
In dem Augenblick kommt eine evtl. suizidale Katze direkt in diesen Garten und auf den Hund zu. Nunja, der Rest ist wohl klar. :roll:
Die Katzenhalterin hat sich wahnsinnig aufgeregt und behauptet er hätte seinen Hund auf die Katze gejagt. Aber ich war auch im Garten und hab alles beobachten können. Selbst als Zuschauerin konnte ich nichts mehr machen, dazu ging es viel zu schnell. Und es ist nunmal sein Grundstück, sein Revier. Keine Ahnung warum die Katze so unvorsichtig war, denn sonst meiden Katzen diesen Garten schlauer Weise.
Ich hab Katzen sehr gern und fand den Anblick furchtbar, aber da hat die Katze einfach einen saublöden letzten Fehler gemacht. Mit einer der Gründe warum ich keine mehr habe, ich hatte ständig Angst sie könnte überfahren oder gerissen werden wenn sie draußen war.
Cocker scheint bei Kara auch ein bisschen drin zu sein, vielleicht ein sechstel oder so, wegen der Locken. *g*
Deine Bartagame hören sich lustig an, werd mal nach Bildern googeln, stell mir gerade etwas kleines drachenartiges vor. :jokeky:
Puh, meine Nacht war lang. So wenig wie ich schlafe müsste ich morgens voll mies drauf sein. Aber ich wach gut gelaunt auf.^^ Gehört vielleicht zu meinen derzeit überdrehten Stimmungsanwandlungen. Komm mir zeitweise vor als würde ich ständig kichern und alberne Einfälle haben.
Oh und ich bekomme Farbe im Gesicht! Funktionierende Durchblutung ist mal eine interessante Abwechslung.
Es funktioniert!
Gestern um diese Zeit habe ich im Bett gelegen um nicht soviel an die verlockende Gewohnheit zu denken. Heute ist sie verschwunden. Hab ca. eineinhalb Stunden gespielt, danach ferngesehen und eben festgestellt, dass das Gefühl weg ist. Keine Lust raus in die Raucherbutze zu gehen! Tadaaa: gleich auf die Liste der Erfolgserlebnisse schreibseln! Zum Lesen in den Grollphasen.
Aufgehört am 27.10.09
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]
Naja, bei dem war es auch blutig, wenn der Griff ins Genick nicht sitzt weil die Katze sich noch halb gedrecht hat....aber das wollen wir nicht vertiefen... :roll:
Ich hatte früher einen Dackel, sind ja auch Jagdhunde, nimmt man nur oft nicht für voll. Meinen hab ich ziemlich schnell für voll nehmen müssen.^^ Ratten, Katzen, Hühner...
Einen Jäger an der Hand zu haben bei dem so ein Tier sich so richtig verausgaben kann ist natürlich ideal. Meine Hunde bräuchten wohl eher einen Schäfer mit sehr wenigen Schafen :wink:, auf einer Wiese rumlaufen, aufpassen, mal drohend gucken und Maulwurfshügel inspizieren können sie den ganzen Tag. :jokeky:
Soso, Schweineäuglein *grins*, so lang es ohne Ringelschwänzchen abgeht ists ja noch okay. Schön war er, der Sonntag, aber wie immer zu kurz, trotz gefühlter Zeitlupe.
Ich werd mal meinen Kram packen und bald nach Hause fahren. Weiterhin schmachtfreies Dasein und einen schönen Restsonntag!
Aufgehört am 27.10.09
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]
Jaaaaaa, ich war auf dem ......
Gewisse Dinge fangen also an wieder normal zu funktionieren! *g*
Schlaf war mal wieder eher mau. Aber mal als Rückschau: 22 Jahre geraucht, also länger Raucherin gewesen als clean. :roll: Bin Baujahr 72, hab also noch die Chance das Verhältnis umzudrehen wenn ich vorher nicht vom Bus überrollt werde oder so.
Ein paar Wochen wenig Schlaf fallen da echt nicht ins Gewicht. *mirgutzured*
Dacht ich hätte mein Stoffi-Kilo wieder drauf bekommen, hatte beim letzten mal genau eins nach dem Aufhören zugenommen. Aber seit ich auf dem Pott war sitzen die Jeans wieder wie gewohnt, war also nur der "Ballast". Glaub meine Hunde werden ein bisschen schlanker. Waren vorher nicht zu dick, aber wir gehen jetzt längere Strecken und ich hab das Gefühl man könnte es ihnen ansehen.^^ Die Hundekekse werden das sicher ausgleichen.
Hab angefangen merkwürdiges Zeug zu träumen. Ziemlich bunt, obwohl ich immer nur kurze Schlafphasen habe. Da scheint viel Traum reinzupassen, schräg.
Aufgehört am 27.10.09
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]
hi,hi
du schreibst immer so schön bunt........
hab dir dummerweise schon in meinem tb geantwortet, nu hier nochmal
ich finde meine hunde sind auch viel besser drauf, gerade der ältere (schon 11) seit sie nicht mehr passiv rauchen-
:oops:
achte mal drauf-
das ist nochmal motivation pur!!!
hey, wir sind ein jahrgang und auch 22 j.
mehr als unser halbes leben
also: ändern wir es
liebe grüße
wusel
Rauchfrei seit dem 11.10.2009
Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Hallo Kaya
Was macht der Schnee??
Du bist schon am richtigen Weg :applaus: Ist ja schon gut wenn man Hunde hat und raus muß...was sind das für welche? :doggy1: *neugierigbin*
Schönes Wochenende wünscht dir cosmea :winky1:
Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30
Ich peil so in etwa 90 Jahre an, hab also gerade erst mein zweites Lebensdrittel angekratzt und käme noch locker auf 53 zusätliche NMR-Jahre. Find das klingt gut.
Hunderassen, gute Frage, da ist selbst der Tierarzt ins Schleudern gekommen.
Kara ist jetzt 7 Jahre, ich habe sie von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen als sie gerade mal 10 Wochen alt war. Da der Typ in allem etwas schluderig war, hat er einfach via Zeitungsanzeige jemanden rausgesucht mit "kleinbleibenden Welpen" und beim Angucken und Mitnehmen nicht weiter gefragt.^^ Dackel ist definitiv mit drin und irgendwas ziemlich großes, denn sie hat für einen kleinen Hund einen enormen Brustkorb und eine sehr tiefe Belle. Wenn man sie nicht sieht, nur hört, rechnet man locker mit einem Schäferhund. Dann kommt was untersetztes schwarz gelocktes um die Ecke, dass ungefähr zwei-Dackel-Höhe hat. :jokeky:
Callie ist genauso hoch und mit Dackel-ähnlicher Schnauze, ansonsten aber eher das Gegenteil. Schmal gebaut, Kleinhund-Belle, sehr helles Fell, keine Locken aber sehr plüschig und jetzt Pi mal Daumen 3 Jahre alt. Ich habe sie gefunden als sie ungefähr ein halbes Jahr alt war, sie ist ausgetzt worden, an einem Baum festgebunden direkt neben einem Parkplatz. Sie war schon so runter gekommen, dass die ersten Tage richtig kritisch waren. Da sich trotz intensiver Suche niemand gemeldet hat - worüber ich ja doch sehr froh war - habe ich sie dann behalten. Sie hat sich auch gleich super mit Kara vertragen, wie ein Mutterersatz.
Aber mein Tierarzt sagt da müssen schon bei den Großeltern sehr verschiedene Rassen aufeinander getroffen sein, die Nacht war wohl sehr dunkel.
Manchmal fluche ich wenn ich bei Sauwetter mehrmals täglich raus muss. Aber ich bin nur sehr selten richtig dick erkältet seit ich die Hunde habe! Prima fürs Immunsystem. Und soviel wie ich über und mit den Beiden schon gelacht habe, dass kann sich ein Nicht-Haustier-Halter glaube ich kaum vorstellen.
Ui, merk gerade ich laber und laber....passiert mir immer wenns um die Fellnasen geht. Was habt ihr denn für Hunde/Haustiere?
Hab gelesen viele Hunde und Katzen würden an Krebs sterben weil Herrchen und Frauchen rauchen. Beim Lesen wurde mir richtig schlecht. Wenn ich mir das z.Zt. vor Augen halte, bin ich selbst in motzigen Phasen super froh aufgehört zu haben!
Schönen Samstagabend euch allen! Ich werd gerade mal wieder eine Wikinger-Zucht-Phase einlegen und mich von meinen Ex-Gewohnheiten ablenken.
Aufgehört am 27.10.09
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]
oh, ich könnte jedesmal kotxxx wenn ich das mitkriege!!!
Gut das du carrie gefunden hast,
unseren benny habe ich auch gefunden auf´m autobahnrastplatz im november-echt krass
der war auch halb verhungert und total verwahrlost,
wir haben aber nicht gesucht, sondern sofort entschieden der bleibt bei uns ( ich meine, gesucht hat den keiner- der war ja an der mülltonne festgebunden)
und unseren großen, den haben wir auch übernommen, weil der besitzer ihn sonst ins tierheim geben wollte.
okay, er ist echt anstrengend (jagdhund), und er hat immer nen auftrag- "töte die katze"
der ist mir schon aus´m auto gesprungen nur um so ein katzenvieh zu kriegen-katastrophe
aber ich habe echt spaß mit den beiden.
bei benny merke ich richtig wie er aufblüht, seit ich nicht mehr rauche,
er hat wieder lust zu laufen, und springt usw.
sonst haben wir noch 4 bartagame und 2 pferde
dann viel spaß bei deinem "zuchtprogramm" und denk dran:
du darfst alles machen, nur nicht rauchen.....
willst ja nicht deinen fortschritt wegwerfen, oder
liebe grüße
wusel
Rauchfrei seit dem 11.10.2009
Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Schlimm was mit Tieren so passiert. Ich freu mich jedesmal wenn ich von einem Happyend höre!
Ich wollte eigentlich auch nicht suchen, aber Callie hatte ein ziemlich teures Halsband um. Ich war mir nicht sicher ob sie vielleicht gestohlen worden ist und dann - aus welchen Gründen auch immer - unbequem geworden ist. Da sich dann aber rausstellte, dass sie weder gechipt noch tätowiert war, hat sich diese Vermutung ziemlich schnell verflüchtigt.
Einem Aussetzer hätte ich sie auch nicht zurück geben wollen, aber ich bin davon ausgegangen dass nur ne Reaktion kommt, wenn sie wirklich unfreiwillig abhanden gekommen ist. Z.B. Autoklau und der Hund war noch drin...
Welche Rassen stecken den in euren Hunden drin? Außer Katzenjäger und Leckermaul meine ich...
Katzen sind bei uns auch Jagdobjekt Nummer eins. Aber nur so lange sie sich bewegen. Wenn sie sitzen bleiben oder gar fauchen, haben meine Strolche plötzlich höchst wichtige Dinge an anderer Stelle zu tun.
Was sind denn Bartagame? :shock: Hört sich nach Reptil an, aber so wie ich mich kenne lieg ich vollkommen falsch und es ist was felliges oder so. *g*
Nein, geraucht wird nicht. Aber ich muss zugeben dass heute wieder die Gewohnheit kam und mich kräftig in die Nase beißen wollte. Mein Vater ging schlafen und zack, schon sagte etwas in mir: aha geh jetzt rauchen. :shock: Da ich direkt davor keinen Schmacht hatte, nicht dran gedacht habe und gut drauf war, kams echt hinterrücks.
Aber ich bin der Sache auf der Spur. Durch das draußen rauchen hier hab ich bestimmte Zeiten gehabt, ohne mir das bewusst zu machen. Nach dem Essen, beim Gassigehen und abends anscheinend meist wenn die Plauderei mit meinen Eltern vorbei war weil die schlafen gegangen sind.^^ Mein Vater ist schon seit Jahrzehnten Exraucher und wenn ich mit dem ins Plaudern geraten bin, was meist abends war, dann hab ich das Rauchen meist entweder vergessen oder eben verschoben weil er eh immer früh schlafen geht. Kaum war er weg, bin ich erstmal aufgesprungen und hab die Sucht befriedigt.
Krass wie sich sowas einprägt! :shock:
Aber ich hab es hin bekommen. Erst die Wikinger kindern gelassen *g*, dann fein geplaudert und nun geh ich selbst auch ins Bett und lese noch ganz ausgiebig bis mir die Augen zufallen. Denn im Bett habe ich bis auf die ersten Jahre nicht mehr geraucht. Keine Gewohnheit die mich anspringt.
Ich wünsch dir reichlich Schlaf und schöne Träume. :schlafen:
Aufgehört am 27.10.09
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]
du hattest recht,
)
bartagame sind reptilien- (australische wüstenechsen- wenn sie angreifen oder sich bedroht fühlen -plustern sie sich auf bzw. ihren bart- sehr eindrucksvoll
mein großer ist ein reinrassiger deutschdrahthaar also nen jagdhund, und auch wenn die katzen sitzen ignoriert er sie nicht- leider.
benny ( mein findelbaby) ist ein cockerspaniel - obwohl ich nicht glaube, dass er reinrassig ist.
so ich bin auch müde, war gestern ja spät

dir auch eine gute nacht
liebe grüße
wusel
Rauchfrei seit dem 11.10.2009
Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Okay, Deutschdrahthaar sagt mir was. Mein Nachbar hat einen und der hat eine der Nachbarkatzen gerissen. Lieber Hund, gut erzogen, total friedlich, aber eben Jagdhund und auch ausgebildet. Herrchen und Hund spielten im Garten, Telefon klingelt, Herrchen geht rein das Telefon holen...
In dem Augenblick kommt eine evtl. suizidale Katze direkt in diesen Garten und auf den Hund zu. Nunja, der Rest ist wohl klar. :roll:
Die Katzenhalterin hat sich wahnsinnig aufgeregt und behauptet er hätte seinen Hund auf die Katze gejagt. Aber ich war auch im Garten und hab alles beobachten können. Selbst als Zuschauerin konnte ich nichts mehr machen, dazu ging es viel zu schnell. Und es ist nunmal sein Grundstück, sein Revier. Keine Ahnung warum die Katze so unvorsichtig war, denn sonst meiden Katzen diesen Garten schlauer Weise.
Ich hab Katzen sehr gern und fand den Anblick furchtbar, aber da hat die Katze einfach einen saublöden letzten Fehler gemacht. Mit einer der Gründe warum ich keine mehr habe, ich hatte ständig Angst sie könnte überfahren oder gerissen werden wenn sie draußen war.
Cocker scheint bei Kara auch ein bisschen drin zu sein, vielleicht ein sechstel oder so, wegen der Locken. *g*
Deine Bartagame hören sich lustig an, werd mal nach Bildern googeln, stell mir gerade etwas kleines drachenartiges vor. :jokeky:
Puh, meine Nacht war lang. So wenig wie ich schlafe müsste ich morgens voll mies drauf sein. Aber ich wach gut gelaunt auf.^^ Gehört vielleicht zu meinen derzeit überdrehten Stimmungsanwandlungen. Komm mir zeitweise vor als würde ich ständig kichern und alberne Einfälle haben.
Oh und ich bekomme Farbe im Gesicht! Funktionierende Durchblutung ist mal eine interessante Abwechslung.
Aufgehört am 27.10.09
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]
Seiten