Neu dabei + will aufhören keine Lust mehr;-(

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
orangebox
Neu dabei + will aufhören keine Lust mehr;-(

Hallo Zusammen

bin der Orangebox, männlich 29 Jahre alt und rauche seit ca 12 Jahren, 10 Jahren davon sicher richtiger Raucher, dh 1 Pack das sich nun auf 20-30 Zigaretten gesteigert hat.

hab schonmal ohne irgendwelche Mitteln ca 6 Monate nicht geraucht, dieses Wochenende wollte ich es wieder versuchen dieses mal mit Nikotinplaster hab bis gestern durchgestanden, aber die Symptome wie schlechtes schlafen und diese unglaubliche Darmbeschwerden wie Durchfall + Blähnungen nonstop haben mir den Nerv geraubt, heute hab ich Trottel wieder angefangen zu rauchen, will das nächste mal kalt entziehen, denke diese Hilfsmittel verzögern alles nur.

Das schlimmste sind diese Entzugserscheinungen und dieser "Matsch" im Kopf bin die ganze Zeit wie auf Drogen abwesend und vorallem unglaublich agressiv, flippte heute im geschäft aus, rauchte dann eine und kam runter :?

Ela75
hmm

diese DArm beschwerden hat man doch soweit ich weiss, wenn man kalten Entzug macht und nicht zusätzlich nikotinpflaster nimt? :roll: so war es jedenfalls bei mir.. solange ich pflaster oder kaugummi gekaut hatte .. habe ich keine darm oder schlafstörungen gehabt weil ich ja mehr nikotin zu mir eingenommen hatte als das ich die jemals durch die kippen inhaliert hätte.

Kalter Entzug war für mich Heftig , dann merkst du erst , dass du einen MAGEN-DARM-TRakt hast Lol und natürlich die wach-schlafphasen und dieser Kloß im Hals.. obwohl Magen -Darm probleme haben sich nun seit ich die 2 Woche durch habe teilweise gelegt.. Kloß im Hals ist auch weg und dieses ständige High gefühl ist auch weg.. Besser schlafen kann auch.. Ich denke , dass schlimmste ist nach 2 Wochen geschafft.. die ersten 3 Tage ohne nikotin waren heftig.. musst du viel sport machen und viel tee trinken.. dann schaffst du es auch... und natürlich DU MUSST ES WOLLEN!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo orangebox,

hallo orangebox,

ich hab akupunktur (japanische - längere nadeln - bleiben dann im ohr - und hatte ich drei wochen - je andres ohr für ne woche)machen lassen - da war das mit den aggressionen und dem flippen sehr sehr reduziert ...
und schlecht schlafen war auch nicht - war gegenteil - ich pennte viel viel mehr ...

darmbeschwerden aber auch - ich hab viel karotten gegessen und körnerbrot - halt balaststoffreiches -
und die watte im kopf, die hirnmatsche, das war bei mir auch heftig!
das ist aber vorbei.
mein kopf tickt die meiste zeit wieder so, wie ichs gewöhnt bin

aber nikotinpflaster - naja - meins ist das nicht, denn man kanns nicht dosieren ...

ja - gehs wieder an ...
ich find rauchen so überflüssig wie nen kropf !!!

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

orangebox
Hi Ihr 2

Hi Ihr 2

Ja also war kein kalt Entzug sondern mit Nikotinplaster, die Nebenwirkungen des Nichtrauchens bez. Magen,Darm waren echt heftig :roll:

ja und dieser Matschkopf hatte ich ich.

Situation jetzt:

rauch wieder :roll:

Ich werde mal eure Berichte durchlesen, hoffe mir so die Motivation nochmals zu holen :!:

Ela75
kopf hoch

ich glaube, dass meiste spielt ee im kopf ab.. ..
außerdem musst du dir vor Augen führe, WIESO DU AUFHÖREN MÖCHTEST...

du scheinst mir nicht genug zu wollen?
das geht so halbhalb auch garnicht..
und das dein magen-darm spinnt obwohl du pflaster nimst ist mir auch mir ein rätsel..

naja .. irgendwann machst du einen erneuten versuch weil rauchen wirklich unterste kategorie ist.. dann solltes du dir wirklich erst mal im klaren sein wieso du aufhören möchtest.

denn wenn du keinen Sinn darin sieht.. dann wird das auch nix mit den aufhören.

Wink