Richtiger Zeitpunkt

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
Richtiger Zeitpunkt

Hallo zusammen. Genau vor einem Jahr habe ich mich schonmal gefragt wenn der richtige Zeitpunkt kommt. Im Winter dachte ich sei gut, aber dann war es mir zu kalt Lol und jetzt im Sommer gehen wir oft grillen Dirol und im Herbst und Frühling geht eh nicht. Jetzt ist ein Jahr um. am 31. Juli haben wir ein grosses Stadtfest. Und jetzt denke ich nach dem Stadtfest ist der richtige Zeitpunkt. Auf jeden Fall werde ich mal Nichtraucher in 5 Stunden. Vielleicht hilft das etwas mit dieser DVD. Wink

Jogi65
ja Melson und nach dem

ja Melson und nach dem Stadtfest was kommt dann? Der Herbst und dann kannst du auch nicht aufhören weil zuviel Laub auf der Straße liegt.
Ich kann deine Ausreden nicht mehr hören weshalb du nicht aufhören kannst.
Hör auf und zwar jetzt gleich denn der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt.

Jörg

melson
Bild des Benutzers melson
du hast ja recht. aber

du hast ja recht. aber ausreden sind das nicht. es kommt nur immer etwas dazwischen.

Jogi65
Eben Melson, das sind ja die

Eben Melson, das sind ja die Ausreden

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Es kommt immer was dazwischen

Es kommt immer was dazwischen. Erst die EM. Naja, aber danach.
Dann Stadtfest.

Warum rauchst du nicht weiter, ohne ständig neue Zeitpunkte zu nennen die dann aus irgendwelchen Gründen wieder nicht gehen?

Wenn du dann mal soweit bist, hör einfach auf. Es kommt immer irgendwas, warum man wieder anfangen könnte, hat bestimmt jeder mitgemacht. Viele haben dann vielleicht auch wieder angefangen, aber nicht, bevor sie überhaupt aufgehört haben.

Aber muß jeder selberwissen.

Markus

Lemmi
Hallo Melson,

Hallo Melson,

Es wird immer einen Grund geben nicht anzufangen, es wird immer Stadtfeste, Geburtstage, Jahreszeiten geben die dich hindern, diese Gründe werden zum Teil von dem :twisted: initiiert.

Der richtige Zeitpunkt wird der sein, in dem es in deinem Kopf einfach so klick macht und du denkst, "jetzt ist der richtige Zeitpunkt".

Der richtige Zeitpunkt kündigt sich nicht an.

Du wirst nachher feststellen, das du vorher nicht stundenlang deinen Terminplan studiert haben wirst.

Also, mach dir keinen Streß, das wird schon werden Wink

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Spezialist
Melson, für mich bist du

Melson, für mich bist du einfach nur noch ein Troll!

Wer sich so verhält kann nur ein Troll sein!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

StefanBr
Hi,

Hi,

bei dir ist es so, wie bei den Frauen, die abnehmen wollen, aber nie den richtigen Zeitpunkt dafuer finden :twisted: Vielleicht hilft dir das http://www.imedo.de/community/stories/show/293-wenn-ich-das-vorher-gewus... um dich schneller zu entscheiden, das Rauchen aufzugeben.

luckw1
Hallo Melson,

Hallo Melson,

rauch einfach weiter. Ist doch besser, als ständig Ausreden zu suchen. Verschwende doch nicht Deine Energie für das Schreiben und die der Leser Deine "Rauchgründe" zu lesen. Rauche und sei glücklich.

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

Gizem_08
Guten Morgen ihr lieben!

Guten Morgen ihr lieben!

habe gestern diese Forum gefunden. Ich habe gestern aufgehört zu rauchen. Eigentlich habe ich letzte Woche versucht aufzuhören habe mir aber leider am Abend eine angezündet. Dann habe ich aber gedacht, naja ich habe bis abends ausgehalten, das werde ich jetzt immer tun. Eine Woche lang habe ich nur noch abends geraucht. Gestern habe ich einfach gar keine mehr angerührt. War gestern abend auch in einem cafe. Ab und zu kommt der Gedanke , ich denke aber das ich es schaffe. Das Problem ist, egal worin ich lese stehen sachen wie sofort aufhören etc. das bringt mich aus dem konzept. Muss ich jetzt weil ich auf meine Art aufgehört habe damit rechne das ich Rückfällig werde?

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo du lieber Gizem !!

hallo du lieber Gizem !!

tut mir leid, dass du so laut schreien musst heute!!!
die sind alle im Sonntag!
An Sonntagen ist hier ganz ganz wenig los - stellte ich auch schon fest!

ich schick mal gleich los -
ich schreib gleich noch was
für dich
quaxin :bounce:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten