Topamin

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
Topamin

Habe eben gelesen dass man als Raucher in der Entzugserscheinung Dopamin braucht, weil man da weniger hat. Wie lange geht es, bis man als Nichtraucher wieder soviel Dopamin hat wie man benötigt um wieder glücklich zu sein? Nikotin schüttet nämlich Dopamin aus aber ich will auch dopamin ausschütten als Nichtraucher. Ich brauche dopamin. Wie lange muss ich trocken bleiben? oder regeneriert sich das Dopamin nach wenigen Tagen wieder so wie das eines Nierauchers?

morningstar6
nicht nur schokolade sondern

nicht nur schokolade sondern auch sport macht glücklich, und auch noch ohne negativen nebenwirkungen.
probiers aus und wirst begeistert sein !!!

Die freie Entscheidung: 15.01.2008
2008: Achtsamkeit und Gelassenheit üben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2761.html]Tagebuch[/url]

MonaAnjali
Sex auch, und Bananen

Sex auch, und Bananen Biggrin

Liebe Grüße von der Mona, die seit dem 5.3.2008 nicht mehr raucht !

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3675.html]Monas Tagebuch[/url]

fin
ggg ...dazu braucht man keine

ggg ...dazu braucht man keine chemie keulen! Smile eigentlich alles - natürlich in maßen - was zucker hat! Wink das is so mein idealfall immoment..am sport machen muss ich doch noch sehr üben! Acute und bloss keine panik..wenn du heulen musst..machs halt!;) ist menschlich! Smile

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad