Ich brauche Hielfe

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Negative
Ich brauche Hielfe

Hallo leute, ich bin Raucherin und will nicht mehr Rauchen allein schon wegen meinem Sohn.

Ich Rauche seid meinem 12 Lebensjahr und bin jetzt 20 Jahre Jung.

Ich Rauche am tsg bis zu 25 Ziggartetten wen ich mal feiern geh auch mal 2 bis 3 schachteln.
Das ist mega viel und ich weiß das auch aber ich kann nicht mit den dingern aufhören.

Ich bekomme schon nach 1 stunde nicht rauchen super schlechte laune und denke mir fliegt der draht aus der Mütze.

Ich habe es mit diesen kaugummis ausprobiert davon wurde mir nurschlecht und geraucht habe ich dan 5 min später.

Die Pflaster vertrage ich nicht da ich Neurodermitis habe.

Meine schlechte laune lasse ich dan immer an den leute in meiner nähe ab wie z.b. meinem Sohn.
Auch wen ich weiß das die nichts dazu können.
Allso rauche ich dan doch wider.

Was kann ich machen damit ich nicht solch schlechte laune bekomme und nicht immer so Nerwöhs werde?

Kan mir hir jemand helfen?
Wie lange dauert das eigentlich bis man die endzugs erscheinungen nicht mehr hatt?

Ich rauche und will aufhören

tanja73
hallo negative,ich kann deine

hallo negative,ich kann deine stimmung voll nachvollziehen,aber du musst ganz alleine für dich entscheiden:willst du rauchen oder nicht?wenn nicht,dann lass es auch!ich bin seit 3 tagen rauchfrei und heute ist der bislang schlimmste tag,dabei dachte ich ,das wäre gestern gewesen :twisted: ich versuche,nicht ans rauchen zu denken und mich abzulenken.[color=indigo][/cich glaube,man darf es einfach nicht so an sich ranlassen!olor] :lol1:

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Negative
das sagst du so leicht ich

das sagst du so leicht ich kan das nciht aber ich will.
Ich gehe gleich mit meinem Bruder ins Kino um mich ab6zu lenken.
Ich habe heute schon ca 19 Kippen vernichtet( geraucht)
Das ist so schlimm ich weiß das aber ich werde so Agressiv das ist echt der Hammer.
Was kann ich dagegen tun. Abllenken funktioniert ihrgentwie nicht.

Ich rauche und will aufhören

monchen
Hallo Negative,

Hallo Negative,

also das mit der schlechten Laune wird wohl am Anfang einfach so sein. Ich hab auch alle meine Freunde genervt, als ich aufgehört hab, aber das geht auch wieder vorbei. Lieber ne Zeit lang Leute nerven, als ein Lebenlang zu rauchen.

also die Entzugserscheinungen dauern etwas so eine Wochen danach ist alles nur noch Kopfsache.

Du musst dir einfach die positiven Dinge klar machen, die du hast wenn du nicht mehr rauchst.

MFG monchen.

Negative
können wir hir über den chat

können wir hir über den chat schreiben das geht leichter?

Ich rauche und will aufhören

Jane
Mir hat Allen Carr "Endlich

Mir hat Allen Carr "Endlich Nichtraucher" gegen die miese Laune geholfen. Vorher hatte ich immer das Gefühl mir beim Aufhören etwas zu verbieten, auf etwas verzichten zu müssen usw.
Durch das Buch habe ich begriffen, dass ich süchtig bin und aufzuhören nicht bedeutet auf etwas zu verzichten, sondern sich von dieser Sucht zu befreien.

Zudem wirkt Nikotin ähnlich wie ein Antidepressivum aufs Gehirn und wenn man aufhört zu rauchen, kommen alle Stimmungen plötzlich ungebremst raus. Daran ist man nach so vielen Jahren "gedämpfter" Launen nicht mehr gewöhnt. Schlechte Laune, mies drauf sein usw. sind in den ersten Woche ein weit verbreitetes Übel. Aber das wird aufhören und dann bist du frei von einer Sucht, die dich jahrelang zum Rauchen gezwungen hat!

LG Jane

[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]

[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]

Negative
der chat ist komplet leer

der chat ist komplet leer

Ich rauche und will aufhören

Negative
ich habe zur zeit so viel

ich habe zur zeit so viel stress ich weiß nicht ob ich das schaffe.

Lesen mache ich garnicht gern und habe ich erlich gesagt garkeine zeit zu Smile

Habe nen halben Zoo und nen Sohn wen der kleine abends schläft bin ich mit meinen Tieren beschäftigt. daher keine Zeit dazu.

Ich werde ab jetzt versuchen nicht zu rauchen und ich hoffe das Jemand mir dabei Helfen kann wen ich schlechte laune bekomme usw.....

meine schwester hatt es schlisslich auch geschafft
sie raucht seid 6 jahren nicht mehr.
Wie mache ich das jetzt meinem freund klar das in der wohnung nicht mehr geraucht wird?

Er will sich das nicht abgewöhnen, und er raucht gerne Sad
würg.

Ich rauche und will aufhören

tanja73
Mein Mann raucht auch weiter

Mein Mann raucht auch weiter,aber er geht nach draussen!!frag deinen Freund,ob er bitte draussen rauchen würde-das wäre auch für deinen sohn gesünder!!

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Negative
Hallo, ich habe es versucht

Hallo, ich habe es versucht heute mal nicht zu Rauchen doch ich habe es nicht geschaft jede kleinig keit die Stress bedeutet bring mich wider zum Rauchen.

Ich schaffe das nicht.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.....

Ich rauche und will aufhören

bille
Negative,

Negative,

ersteinmal solltest du deine wirklich negative Grundstimmung beseitigen - sonst wird das nie was. Wenn ich von vorherein sage, das schaffe ich nicht, ist es auch so.

Du bist 20 Jahre alt und hast ein kleines Kind und einen Zoo. Vielleicht solltest Du mal an dein Verantwortungsgefühl appeliern. Ich denke, für die Raucherei geht auch eine Menge Geld drauf - vielleicht setzt du dir als Ziel, einfach deinem Kind dafür was schönes zu gönnen. Und keine Zeit zum Lesen gilt nicht - Du bist hier im Internet - stattdessen kannst Du täglich 20 Minuten lesen.

Ganz ehrlich - Du möchtest gerne aufhören, bist aber nicht bereit dafür selbst eine Leistung zu erbringen. Tut mir leid, aber das geht so nicht. Und indem wir dir hier schreiben und dich unterstützen, können wir dir vielleiht am Rande ein wenig helfen - aber die Hauptlast der Arbeit liegt bei Dir.

Und dafür musst du für gewisse Zeit eine Leistung erbringen und u.a. auch mal die positiven Seiten des NMR erkennen. Hier ist rumjammern ja erlaubt, aber so ganz ohne positiven Ansatz bringt das nichts.

Das ist jetzt mit Sicherheit nicht, was Du hören möchtest, aber immer nur Weichgespült geht nunmal nicht, Ab und an sollte ein offenes Wort mal erlaubt sein.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten