Uri Geller - why not !

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
Uri Geller - why not !

Ich kann es "leider" nicht mehr ausprobieren, weil ich schon fast 1,5 Jahre lang nicht mehr rauche, aber für alle anderen wäre es doch mal spannend zu erfahren, ob

[color=darkred:781738b961][size=17:781738b961]Uri Geller aus Rauchern Nichtraucher machen kann.
Das hat er jedenfalls vor. Heute um 20.15 Uhr auf PRO 7.[/size:781738b961][/color:781738b961]

Ein Versuch isses wert. Das mit dem Löffelverbiegen klappt ja auch.

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Pancho
Sorry.

Sorry.

Kann das nicht schauen.

Bin noch nicht gefestigt genug, um mir den Clown zu geben.

Am Ende rege ich mich so auf, dass ich noch zur Kippe greife...

Aber wem es hilft...

Liebe Grüße Biggrin

Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]

Vinca
Oh, guter Tipp! Danke -

Oh, guter Tipp! Danke - vielleicht guck ich. Da kann man sich doch herrlich amüsieren. Why not?

Klaus
:idea:

:idea:
Geht mir ähnlich wie Pancho - kann mir sowas nicht reinziehen !!!
Allerdings: Wer drauf steht & wem damit geholfen ist ...
Why not ?!!

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
was für eine arme "Tschaka,

was für eine arme "Tschaka, Du schaffst es"-Selbstdarstellung - sehr peinlich, Herr Geller!!!

Viele Grüße,
Matthias

melson
Bild des Benutzers melson
ich stimme zu

ich stimme zu Lol

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ich habe es gesehen,

Ich habe es gesehen, schrecklich, das Verlangen nach einer Kippe war nach 2 Jahren ohne nicht mehr so stark wie heute abend Smile
Zum Glück hatte ich keine da.
Es grüßt Maggi

Vinca
Echt wahr, Maggi? Mist, ich

Echt wahr, Maggi? Mist, ich hab das nicht gesehn - bin glatt überstimmt worden, blöder Fußball. Und ich hätt so gern ein ganz klein bisken mitgelästert, nix tu ich bekanntlich lieber!

Klaus
Ist dann wohl das Nächste,

Dirol
Ist dann wohl das Nächste, was ich mir abgewöhne:
TV gucken! Was da wieder an Zeitersparnis reinkommt...

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

melson
Bild des Benutzers melson
ja klaus oder am TV futtern.

ja klaus oder am TV futtern. Das Pommes Chips Essen muss ich reduzieren Lol

charly76
also, ich habs bewusst nicht

also, ich habs bewusst nicht geschaut! und mich in wahrheit nur geärgert. eigentlich ärgert es mich noch immer, wie manche mit drogensüchtigen - und dass sind wir raucher ja, kohle scheffeln wollen. dabei ging es um reinen qoutenfang, da der mensch genauso 'zauberkräfte' hat, wie du und ich. auch die sache, dass sich löffel zuhause auf dem tv-gerät verbiegen sollen und so ein blödsinn. zum desillusionieren empfehlenswert:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js[/url]

ich find es mehr als fragwürdig, sich so in szene zu setzen mit leeren versprechungen. weil wenn es noch nicht mal mit 'magie' funktioniert - für alle, die dran glauben, dann funktioniert es vielleicht gar nicht mehr, aufzuhören. ich halte das für fast verantwortungslos verzweifelten noch-rauchern gegenüber!