Was ist am Wochenende??

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Barbara
Was ist am Wochenende??

ich hab ein großes Problem. ich denke unter der Woche schaffe ich es, da meine Family auch nicht raucht. Aber was ist am Wochenende. wenn ich mit ein paar Freunden in ein lokal gehe? Da rauchen doch alle? Was soll ich machen? zu Hause bleiben? Gleich heute abend (hab die letzte vor einer Stunde geraucht) wollen wir in unsere Stammkneipe. Da ist es Gewohnheit, dass ich dort rauche. Aber ich will ja aufhören. Nichts lieber als das . Dieser doofe Teufelskreis :roll:

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

xeo
hm... also ich würde dir

hm... also ich würde dir raten auch dort nicht zu rauchen. Wenn du es schaffst (was die meisten nicht schaffen), dass du am Wochenende in deiner kneipe rauchst und das rauchen eine Ausnahme bleibt dann kannst du es machen. Aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Barbara
ich bin jetzt am Wochenende

ich bin jetzt am Wochenende garnicht weggegangen. Die Angst hat gesiegt. Naja Samstag abend hab ich ja auch noch eine geraucht, aber nur, weil ich ziemlichen Stress hatte. Aber jetzt schaffe ich die Wochenenden hoffentlich auch. Ich sehe ja in der Schule überall Leute, die rauchen. Ziemlich hart

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
wenn du meinen ersten eintrag

wenn du meinen ersten eintrag lierst dann siehst wies mir ging bin schier explodiert jetzt ists mir wurst da muss mann durch ,mann will ja nicht alleine im zimmer vergammeln

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
ja stimmt, wollte heute

ja stimmt, wollte heute eigentlich zu Hause bleiben, bin dann aber doch in die Schule gegangen....Und es war richtig so. In der Schule bin ich zum Teil echt abgelenkt worden

[img:bfead1ead8]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img:bfead1ead8]

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35