Der Wille entzweit alle Berge!!

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Verraucht
Der Wille entzweit alle Berge!!

hallo erstmal,

bin 25 Jahre alt aus Frankfurt am Main, bin seit 1996 raucher also seit ungefär 8-9 Jahren. Angefangen hat es mit cool sein und was noch alles mit dazu gehört kiffen und so.
Doch als dann alles so sein lauf nahm befand ich mich schon im teufelskreis ja man kann eigentlich sagen ein Virus der sich in mein Leben eingeschlichen hat und mich vernichten will (kann) langsam, teuer und auf bestialer art und weise.
Ich rauchte oft und gerne es hatte dann nichts mehr mit Genuss zu tun sondern einfach weil es dazu gehörte wie z.b. pippi machen oder kaka machen ja es gehörte einfach dazu!!! zirka 30 Ziggys am Tag, 8€ (16DM) gingen flöten.ich bewunderte immer die Leute die nicht rauchten sie waren auf jeden Fall stärker!
Nun bin ich seit 1 Woche nichtraucher und habe mich dazu entschlossen nicht mehr zu rauchen, es ist schwer bekomme schwitzanfälle manchmal werde ich nervös aber diese 1 woche hat mir schon so viel positives gezeigt hey wie schön es ist nichtraucher zu sein ich muss halt wachsam bleiben denn der hier :evil: verzeiht keine fehler!!

vielen dank nochmal fürs lesen ich bin neu hier könnte noch mehr schreiben aber ich wollte mich erst mal nur vorstellen.
finde es ober geil das es so ein antiraucherforum gibt ein lob an den Admin Matthias sehr nette Beiträge von dir gelesen! sehr motivierend an all die anderen auch sehr sehr stärkende Beiträge hier zu lesen sauber Applaus an die ganzen Menschen hier.

lieber eine alternative im bett als ne alte naive

glowdiamond
GLÜCHWUNSCH

:danci1: :bounce: :winky1: :danci1: [color=darkred:64f15109b2][/color:64f15109b2][color=darkred:64f15109b2]Hallo Verraucht,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eine Woche Nichtraucher,wäre froh wenn ich schon so weit wäre.
mache die langsame abgewöhnung.
WEITER SO
glowdiamond[/color:64f15109b2]

Lebe HEUTE und im JETZT

Verraucht
Re: GLÜCHWUNSCH

hallo glowdiamond coll das du geantwortet hast Smile
ja es ist recht einfach und ich freue mich sogar darauf nicht raucher zu sein wirklich wahr wie schön es ist.
du schaffst es auch madame

dein däumchendrücka

lieber eine alternative im bett als ne alte naive