helfen wir uns.....bin wieder da

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Iveee
helfen wir uns.....bin wieder da

[b:ba58eb818d]nun bin ich wieder da und hoff ihr auch alle. [/b:ba58eb818d]

[color=green:ba58eb818d]bin auch seit gestern mir selbst treu und rauche nicht! ich hoffe es mit eurer unterstützung zu schaffen.[/color:ba58eb818d][color=indigo:ba58eb818d]bein meinem letzten versuch bin ich ja gescheitert, nachdem mein freund gestorben ist :cry: [/color:ba58eb818d]

diesmal will ich stark bleiben und es schaffen[img:ba58eb818d]http://www.click-smilie.de/sammlung0903/linie/smiley-linie-017.gif[/img:...

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Iveee

Hallo Iveee

schön dass Du wieder online bist. Biggrin Ich drück Dir die Daumen ...

Alois
Hallo Iveee,

Hallo Iveee,
auch von mir die besten "Aufhörwünsche". Du schaffst es schon.
Viele Grüsse
Alois

Iveee
dankeschön ihr beiden...bis

dankeschön ihr beiden...bis jetzt gehts noch, mal sehen wie lange schon...

wenn ich sehe was du schon gesprat hast jpk...alle achtung!°!°

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]