Christina's Tagebuch

1981 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
OlafSt
Ich bin ebenfalls der Ansicht

Ich bin ebenfalls der Ansicht ein einfaches Danke wird mehr als genug sein. Oft ist das für den Doc bereits mehr Lohn als alles Geld der Welt.

Dankbarkeit, offen zum Ausdruck gebracht, ist verdammt selten geworden. Ärzte, Polizisten, RTW-Besatzungen, der Mann vom ADAC oder die Feuerwehrleute werden mir da sicher zustimmen.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Loveparade82
Ok, danke für euren Rat!

Ok, danke für euren Rat!

Also ich dachte auch, dass es nicht zu persönlich werden darf und hätte deshalb auch einen praxistauglichen Blumenstrauß genommen Wink
Sein Verhalten ist halt in unserer Region alles andere als selbstverständlich. Da musste teilweise rumtelefonieren, um überhaupt bei einem Spezialisten noch aufgenomen zu werden. Als mein Freund sich letztes Jahr am Fuß verletzt hatte und 'nen Orthopäden brauchte, mussten wir erst mal nen halben Mittag telefonieren, trotz Schilderung der Dringlichkeit! Das ist ein Hammer oder?

Bin mal gespannt, was mein lieber Hausarzt sagt, bei dem ich am Dienstag den nächsten Termin habe. Brauche ja noch die Überweisung und nen Arztbrief hab eich ja auch für ihn. Behandlung bleibt aber jetzt erstmal beim Gastro.

Interessant finde ich, dass ich die letzte Woche schon (oder ehere endlich :roll: ) begonnen habe, das Richtige zu tun. Erstmal habe ich ein paar Heilfastentage eingelegt, um dem Verdauungstrakt überhaupt mal Ruhe zu gönnen. Generell bin ich nicht so der Heilfasten-Befürworter Wink Dann habe ich auch nur spezielle Sachen gegessen und ausprobiert (Nudel, Reis, Kartoffel etc.), die ich ja jetzt auch essen darf und vertrage. Ich hatte einfach das Gefühl, ich muss es jetzt mal selbst in die Hand nehmen, schade, dass es nicht schon früher gekommen ist! Aber faul ist der Mensch und denkt, es wird sich schon alles wieder von alleine regeln :roll:

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Calliphorida
Huhu Chris

Huhu Chris

Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen

LG Janine

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi, Chris!

Hi, Chris!

Hey, das freut mich, dassnun die Ursachen geklärt sind und es nix Schlimmes ist!
Boah, ich kann den Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist, gut nachvollziehen. So eine Angst geht mit einem schlafen und wacht mit einem auf und es kostet doppelt so viel Kraft wie gewöhnlich, sich auf anderes zu konzentrieren.

Ich trage auch noch meinen Senf zur Geschenke-Diskussion bei. Lol
Ich wusste gar nicht, dass man sich da so viele Gedanken drum machen kann. :shock: Ich seh's einfach (bin halt ein Mann :mrgreen:): du hast dich gefreut, der Doc hat mit Engagement gehandelt, du möchtest ein "Danke" sagen.
Tu's einfach. Ein "Danke" ist prima. Ein paar Blumen sind prima. Alles ist ok, für das gilt: Finanziell im vernünftigen Rahmen, keine Spekulationen und Interpretationen auslösend, also einfach eine nette Aufmerksamkeit, bei der die Danke-Idee das Ausschlaggebende ist.

Und nun wünsche ich deinem Magen/Darm schnelle Gesundung und dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

ingamadonna
Der Tramp hats mal wieder auf

Der Tramp hats mal wieder auf den Punkt gebracht.

Natürlich sollte ein einfaches Danke reichen,aber heutzutage ist so ein Verhalten nun mal nicht mehr alltäglich (leider) und ich finde kleine Aufmerksamkeiten toll.
Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

Ich würde eine Kleinigkeit wählen. Blümchen oder was kleines Süßes (falls er sowas mag). Oder ein schönes Öl zum Kochen (falls er kocht) oder irgendwas anderes kleines.
Er wird sich sicher sehr freuen.

Natürlich ist das einfache "Danke" sagen dabei im Mittelpunkt.
Dennoch sind es die kleinen Aufmerksamkeiten,die das Besondere ausmachen.
Meine Meinung.

Schönes WE wünsche ich herzlichst und ganz schnell gute Besserung,liebe Chrissi! :roll:

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

NR20112006
Hallo Christina,

Hallo Christina,
will Dir mal eben ein schönes Wochenende wünschen!
[img:cc063b30bf]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/happysummer.gif[/...
Frank

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

naty1981
Hallo Chris,

Hallo Chris,

möchte dir nur ein schönes sonniges wochenende wünschen und lieben Dank für deine aufmunteren Einträge in meinem TB!!! Das regt mich immer zum Nachdenken an!!!

NATY :sternsmilie:

durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html

Snusel
Hallo Chris,

Hallo Chris,

das freut mich aber, dass es dir wieder besser geht und dass sich Jemand um dein Wohlergehen kümmert.

Tu was dir richtig vorkommt, Blümchen oder nicht. Wenn du das für richtig hälst, dann schenk halt Blümchen. Was ist dabei? Und du bist ihm ja wirklich dankbar.

Ich grüße dich ganz herzlich.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

naty1981
Arzt-besuch- (gesuch)

Hi Chris,

ich hab grad gelesen, wie froh du warst, dass dir ein Arzt auch mal helfen konnte! Ich finde, man solle sich immer bedanken, wenn einem geholfen wird Lol
Besonders beim Arzt, weiß selber, wie erleichtert es ist, wenn endlich der schmerz aufhört oder man einfach weiß was einem eigentlich fehlt!
auch wenn das der Job des jeweiligen ist, sollte man ein kleinen Dank aussprechen, wenn einer seinen Jop ernst nimmt und helfen kann!! Egal wie der Dank ist, ob groß oder klein!!

Ja man geht meist erst besser mit sich um, wenn irgendwas passiert ist!!! Biggrin

schönes WE noch mal, hoffe bis bald!!
NATY

durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Also, hier war ich bestimmt

Also, hier war ich bestimmt lange nicht. Hier ist nicht mal ne Spur von mir. Da stelle ich Dir mal paar liebe Grüße hin, liebe Chris - die haben bestimmt durst.
[img:52956da8a8]http://www.bildercache.de/bild/20070422-081026-57.jpg[/img:52956da8a8]
Rischtisch so?[size=7:52956da8a8] *kratzkratz[/size:52956da8a8]

Grüße vom Foren-Opa

Seiten