3 Jahre OHNE KIPPE!

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
andreas
3 Jahre OHNE KIPPE!

Hi Leude

habs 3 Jahre ohne Kippe durchgehalten! Ist trotzdem schwer, nicht nochmal zu rauchen, gerade wenn es einem schlecht geht.

Bin trotzdem sehr froh darüber.

Ihr schafft das auch!

Gruss Andreas Biggrin

sunshine1
:-)

Hi Andreas - danke ich glaube das auch toll das du solange standhaft bist !

HUT AB Smile

Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!

wulfgäng
3 Jahre - nicht schlecht :

3 Jahre - nicht schlecht Smile Smile

Ich habe nun bald 400 Tage voll. Ich denke auch schon was. Und bislang ging es ganz gut. Der kleine :twisted: ist echt nur gaaaanz selten noch zu Gast. Und wenn, dann reicht mir einfach ein Schluck Wasser aus.

21.2.06 - Sofort von 50 auf 0.
Und bis jetzt ist es auch gelungen Smile

Küsser
Hallo,

Hallo,

zwar noch nicht solange rauchfrei, aber des verlangen nach ner Kippe hab ich nicht mehr.

Glaub des liegt am küssen....*fg*

3 Jahre is aber schon sehr gut. Stimmt es geht wirklich ohne.

Grüße

Küsser

seit 27.06.2005 Rauchfrei!!!

art
wow, drei jahre. :roll:

wow, drei jahre. :roll: genial. ich bin 2 monate rauchfrei. du meinst nach drei jahren ist der :evil: noch immer da? :shock:

-art

Bin seit 01.04.2007 Nichtraucher. Juhuii!
Das beste am Nichtrauchen ist, dass man nicht rauchen muss! Smile

OlafSt
Der :twisted: wird immer da

Der :twisted: wird immer da sein, für den Rest des Lebens. Eine Sucht hat man für immer am Hals.

Es wird nur immer seltener, das sie mal aufflammt.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

mike79
Moin,

Moin,

Hab ca. 14 Jahre geraucht (15 Stk/Tag) mal mehr mal weniger. Wie auch immer, hab dann den Entschluss gefasst aufzuhören, was ich auch in die Tat umgesetzt habe Dirol . Es sind inzwischen 1 1/2 Jahre in denen ich Rauchfrei bin.
IMuss aber gestehen, das ich vor ca. 2 Monaten mal 1 geraucht habe, war auf nem Festival, Alkohol, Party - Ihr kennt das ja. Hab mir absolut nix dabei gedacht; jedenfalls ist es bei der einen Zigarette geblieben und ich hatte auch kein weiteres Verlangen mehr danach.
Ich denk mir halt immer, warum soll ich dem Staat, Reemtsma & Co das Geld in den Rachen werfen und dafür auch noch meine Gesundheit ruinieren. Desweiteren merkt man erst jetzt wie ekelig der Geruch ist, wenn man mit jemanden Spricht der eben eine geraucht hat Blum 3

Also, lasst euch net unterkrigen Wink

Mike

rauchfrei seit 02.03.2006 @17.30 Uhr

Joergi
Hmmm, 3 jahre is ne sehr

Hmmm, 3 jahre is ne sehr lange Zeit.

Aber ich glaube es wird solang man lebt ein Kampf sein. Es hängt da sicher auch das "Verlangen" = Stärke des inneren "Teufel" hiervon ab, wie viel und wie lang mit welchen Gewohnheitsmuster man geraucht hat. Es ist im Prinzip genau das Gleiche wie mit Alkoholismus.

Einen Gelegenheits- oder Wenigraucher, wird es vergleichsweise einfacher fallen aufzuhören und den Glimmstengel nach einer Zeit nicht mehr vermissen, bzw. ein Verlangen hiernach verspüren, als ein Kettenraucher mit täglichen Konsum von über 40 Zigaretten pro Tag, über einen sehr langen Zeitraum hinaus, mit fast täglichen gleichen Gewohnheitsmuster.

Hoff hab mich da verständlich ausgedrückt. Mit Gewohnheitsmuster mein ich bei welchen Gelegenheiten man immer geraucht hat.

Mal gucken wie es mit mir weiter geht.

Joergi

Aller Anfang ist schwer...

mokimaus
wie ich sehe gehts dir gut

wie ich sehe gehts dir gut joergi das freut mich,las mal von dir lesen.

LG-Mokimaus

rauchfrei seit 1.1.07