Nun muss es sein

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lord-Vexar
Nun muss es sein

Hi,

Ständig erkältet sein, immer wieder produktiven oder unproduktiven Schleim husten, schlimmer werdene Atemnot, rasendschnell sinkende Kondition, Schmerzen etc. So geht des nimma weiter, auch wenn ich gern rauche, ist dies doch nicht mehr wert.

Daher mache ich jetzt, da es mir heute mal wieder extrem "beschissen" geht aufgrund des zu hohen rauchkonsums, nen eiskalten Stop.
Ich weis nicht ob ich das durchstehe, aber es nur mal wieder zu versuchen ist schon mal etwas Wink

Werde jetzt mal anfangen den Gestank, den Dreck und die Kippen zu beseitigen im Hause. Und ganz wichtig, dabei keine rauchen!

Grüße
Lord-Vexar

No Drugs! Auch kein Nikotin!

erstmalkaffe
Hallo Lord-Vexar,

Hallo Lord-Vexar,
herzliche Willkommen hier bei uns Biggrin
Ein guter Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören und hier bekommst Du wirklich gute Unterstützung.
Ich selbst habe fast 30 Jahre stark geraucht und nach meheren Anläufen bin ich jetzt seit 3 Wochen rauchfrei. Ich mache allerdings aufgrund meiner langjährigen und extrem ausgeprägten Sucht den Absprung aus meinem Raucherinnenleben mit Hilfe von Nikotinkaugummis.....denn meine vorherigen Versuch ohne Hilfsmittel sind alle nach maximal 2 Tagen gescheitert.
Wenn Du hier in den Tagebüchern liest .... es gibt viele Wege rauchfrei zu werden... mit oder ohne Hilfsmittel .... wichtig ist immer nur ... die nächste Kippe nicht mehr anzustecken Biggrin

Viel Wasser trinken hilft auch sehr gut.... und Ablenkung so viel es geht..... Na und wie gesagt hier lesen und schreiben hilft auch sehr Biggrin

Für Deinen ersten rauchfreien Tag drücke ich Dir fest die Daumen und das auf den ersten Tag noch ganz viele folgen werden Biggrin

In diesem Sinne
grüßt Dich herzlich
Susanne

Lord-Vexar
Danke dir für den herzlichen

Danke dir für den herzlichen Wilkommensgruß.
Wassertrinken, tue ich schon jetzt fleißig und auch Ablenkung, in dem ich die ganzen dreck vom Rauchen und des Selbstdrehens beseitige.

Ich weis auch schon was auf mich zukommen wird, da mein aufhörrekord bei nicht ganz 7 Tage liegt, aber diesmal möchte ich mehr schaffen. Ich bin eher nicht so für Hilfsmittel, da sie den Sprung ganz wegzukommen verzögern, dennoch habe ich Sicherheitshalber auch solche Nikotinkaugummis da. Lieber kauen anstatt zu rauchen Smile

Grüße

No Drugs! Auch kein Nikotin!

indiansun
Seid gegrüßet Lord

Seid gegrüßet Lord

Schön, dass Ihr ins Forum gefunden habt und den weisen Entschluss gefasst habt, aufzuhören mit dem unsinnigen Qualmen.
Da auch ich als Oberhypochonderin den sogenannten "kalten Entzug" geschafft habe und außer leicht wattigem Gefühl überhaupt keine Symtome hatte, denke ich, es wird auch für Euch ein Leichtes sein.

Seid gegrüßet und gutes Gelingen wünscht Euch

Elke (einfach nur)

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

sunshine1
herzlich willkommen im the

ROFL hallo mein lieber - gut das du hier her gefunden hast- hier schaffst du es nämlich!!!!!!!!

freue mich schon darauf zu sehen wie aus den 7-70-700-7000 tage nichtmehrrauchen-werden:-)

glg

Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!

AyakaAnabuki
hi lord vexar

hi lord vexar

herzlich willkommen hier

ich bin grad bei den 7 tagen und mach das mit den kaugummies genauso wie du - hab sie immer irgendwo mit, aber bis dato nciht keinen einzigen gebraucht (stolzgeschwellte brust)

halt durch

glg

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

watzmann
Hi Lord,

Hi Lord,

auch von mir einen virtuellen Händedruck, Willkommen im Club der Ex-Raucher. Hoffentlich bist Du noch einer, die 7 Tage sind ja schon länger um. Aber es scheint, dass Du genügent Wut im Bauch hast, den Absprung zu schaffen. Manch einer hat es etwas schwerer, andere quälen sich nicht so lange rum, aber allen ist gemein, dass sie sich spätestens nach 6-8 Wochen anfangen richtig zu freuen.

Was die Kondition angeht: ich bin seit rund 100 Tagen clean, und meine Ausdauer hat sich inzwischen rund verdoppelt (ohne grosses Training). Freu Dich drauf!

CIAO
der Watzmann