ANF-Kur - Wundermittel oder Schwindel

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Viecholine
ANF-Kur - Wundermittel oder Schwindel

Hallo Ihr,
zunächst einmal möchte ich allen hier ein erfolgreiches und wunderschönes Nicht-Mehr-Raucher-Jahr 2007 wünschen.
Ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf, irgendwann zu dieser Gruppe zu gehören, und zwar nicht immer nur für eine kurze Zeit.
Gerade habe ich in einer Zeischrift eine Anzeige über eine "Weltsensation" gelesen, die sog. ANF-Kur (Anti-Nicotin-Formel). Hat irgendjemand schon einmal etwas darüber gehört, oder vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gesammelt. Papier ist ja für gewöhnlich sehr geduldig, wenn es darum geht, ein Produkt zu verkaufen. Und wie immer, hört es sich bei Werbung wie ein Kinderspiel an. Es gibt auch eine Hompage dazu: www.navitacare.com, die meiner Meinung nach aber nicht aussagekräftig ist.

Ich würde mich freuen, wenn irgend jemand Info hierzu hat. (Klar ist mir natürlich, daß trotz aller Hilfsmittel nur der eigene Wille zählt).

Grüsse an alle
Viecholine
[/b]

Das Böse ist immer und überall

OlafSt
Hallo Viecholine,

Hallo Viecholine,

dein Link funktioniert nicht (das Komma ist mit drin). Korrekt lautet der Link also [url=http://www.navitacare.com]www.navitacare.com[/url]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

R2D2
Hallo Viecholine

Hallo Viecholine

also Erfahrungen hab ich da nicht, kann Dir also dabei nicht weiterhelfen.

Aber ich denke das es sicher schön wäre wenn man einfach ein paar Pillen werfen müßte und dann ist man völlig frei von der Sucht - das funktioniert leider nicht.

Sucht ist ein Großteil Kopfsache, klassische Konditionierung. Das heißt also ganz klar - lernen Dinge anders und ohne Suchtmittel zu machen, mit Pillen ist da nix zu machen. Der körperliche Entzug geht damit vielleicht schneller und leichter, aber das dauert auch ohne Pillen nicht so dramatisch lange.

Also ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Jogi65
Die Firma scheint ja nur

Die Firma scheint ja nur Wundermittel anzubieten.
Das scheint mir doch äußerst unseriös zu sein, also Hände weg.

Jörg

stereolab
Also ich kann mich da nur den

Also ich kann mich da nur den Worten von Jörg anschließen. Das sieht mir sehr stark nach Nepper-Schlepper-Bauernfänger aus. Wundermittelchen gegen Rauchen, für Fitness und Traumgewicht, langes Leben etc.

Ich denke, die Tabletten haben nur eine sichere Wirkung: Sie füllen das Konto des Herstellers Lol

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

westernhorse
Ist alles nur Murks!

Ist alles nur Murks!
Exotische Gewürzextrakte für 50 Euro?
Dann aber bitte lecker mit Fleisch und Gemüse, vielleicht im Wok gebraten serviert von nem Kellner bei Kerzenlicht!
Nee ne, bitte nicht drauf reinfallen!
Investier das Geld lieber in andere Sachen
von denen du mehr hast!

Lieben Gruß Andrea

indiansun
genau: gewürzextrakte ....und

genau: gewürzextrakte ....und dann noch im gruppenpaket..; wir hatten doch hier irgendwo ...ich glaube unter Arausen.......diese hervorragende fußmatte entwickelt. da sollen wir dran bleiben.

hier: genau:[color=green:bfc7bc4ac2] [size=18:bfc7bc4ac2]Gelans-X : [/size:bfc7bc4ac2][/color:bfc7bc4ac2]
www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2129-90.html

ne gute sache
findet zumindest
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Viecholine,

Hallo Viecholine,

ich hab mir die Seite mal angesehen. Ich habe nach der Auflistung der Inhaltsstoffe gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Das allein gibt schon zu denken. Der Name des Mittels hört sich an wie ein Zaubertrick... Wie meine Vorschreiber schon bemerkten: Lass besser die Finger davon. Das Net ist voll von Wundermitteln, nur leider sind die Menschen weder wesentlich älter, noch schlanker, gesünder oder schöner geworden.
Geh besser in eine Apotheke und kauf Dir Nicoretten oder Nikotinpflaster..

[code:1:2c670ff157]Klar ist mir natürlich, daß trotz aller Hilfsmittel nur der eigene Wille zählt. [/code:1:2c670ff157]

Nur so geht es. Und das bei Allen.
Versuchs doch einfach mal auf die brachiale Art, vielleicht gehts ja leichter als befürchtet. (Bei mir war das so.)

Ich wünsche Dir alles Gute für 2007.
Maggie.

OlafSt
[quote:950949fbac="indiansun"

[quote:950949fbac="indiansun"][color=green:950949fbac] [size=18:950949fbac]Gelans-X : [/size:950949fbac][/color:950949fbac][/quote:950949fbac]

Erinnert mich frappierend an meine Eigenentwicklung mitte der 90er Jahre:
[color=green:950949fbac] [size=18:950949fbac]ContraNic P[/size:950949fbac][/color:950949fbac]

Gabs in drei Stärken, P=leicht abhängig, F=mittlere Abhängigkeit und Z=starke Abhängigkeit. Darreichungsform als Lutschtablette, die sich schnell im Mund auflöst, 3x täglich, hilft garantiert beim Aufhören.

Fuffziger Blister 42,70DM, Zehnerpack 403,00DM.

Ich habs dann aber aufgegeben zugunsten des dreifach gestrichenen, dehydrierten Wassers.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Viecholine
Vielen Dank für die Antworten

Vielen Dank für die Antworten. Ehrlichgesagt habe ich mir sowieso schon gedacht, daß das wieder einmal nur so eine Seite bzw. Mittelchen ist, um Geld abzuzocken. Wenn, dann werde ich es wieder auf die altbewährte Tour - von heute auf morgen keine Zigarette mehr - angehen.
Vielen Dank nochmals.
Viecholine

Das Böse ist immer und überall

indiansun
[quote:f2e8385fa8]Erinnert

[quote:f2e8385fa8]Erinnert mich frappierend an meine Eigenentwicklung mitte der 90er Jahre:
ContraNic P [/quote:f2e8385fa8]

das verwundert nicht, lieber olaf.
die klügsten köpfe treffen irgendwie und irgendwann immer zusammen.

Die Preisliste ist im übrigen hoch-akzeptabel.

Gelans-X wurde anfangs unter Wert verkauft. Als die Preise anzogen, war es der Renner. Und ist es im Übrigen noch immer.

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Seiten