mein Tagebuch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Andrea1967
mein Tagebuch

Hallöchen,

also vielleicht stell ich mich nur ein bisschen blöd an !!!! Aber ich hab folgendes Probelem.

Da ich nicht besonders viel Einträge in meinem Tagbuch mache (weil ich immer nur schreibe wenns nötig) fällt es mir immer besonders schwer es zu finden *grübel*
Ich blätter immer die ganzen Tagebücher durch bis ich zu meinem gelange.

Gibts da nen schnellen Weg?

LG
Andi

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Andi,

Hallo Andi,

ja es gibt einen schnelleren Weg:

Du brauchst ja nur auf den Tagebuchlink in Deiner Signatur zu klicken, dann biste sofort da.

Viele Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Andrea1967
autsch ja klar :kopfpatsch:

autsch ja klar :kopfpatsch:
vielen lieben dank

war wohl grad ein *haarfarbenbedingterdenkundbedienungsfehler*
Lol

LG
Andi

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Nein, Andi - das war die

Nein, Andi - das war die übliche NMR-Plötheit - haben wir alle - soll angeblich kurz vor dem Einjährigen wieder besser werden! Lol

Liebe Grüße
Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Andrea1967
*lach Pedda

*lach Pedda

na des ist doch ein Trost Smile Lol

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Andrea1967
HMMMMMMM irgendwie komm ich

HMMMMMMM irgendwie komm ich heut nicht in den chat *heul*

dreh schon fast wieder hohl

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[quote:5915caa43f="tramp"

[quote:5915caa43f="tramp"]Nein, Andi - das war die übliche NMR-Plötheit - haben wir alle - soll angeblich kurz vor dem Einjährigen wieder besser werden! [color=red:5915caa43f][size=18:5915caa43f]Aber nur angeblich[/size:5915caa43f][/color:5915caa43f]
Lol

Liebe Grüße
Pedda[/quote:5915caa43f]

Aus Erfahrung grüßende Maggi-Ute Smile