ZITTER BIBBER HUST KEUCH ;)

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
BVLGARI
ZITTER BIBBER HUST KEUCH ;)

hallo ihr da draussen... Smile

so nun schreib ich auch mal ein paar zeilen hier in dieses wunderbare forum. ich war anfang der woche im wunderschönen allgäu. ja und wie das so ist geht man da eben auch wandern. also nicht spazieren, sondern "auffi aufn berg"! allen voran, der hund, dann der rest der gruppe und am schluss.. ich Wink keuchend wie ein trächtiger wal, kurz vor der niederkunft! und ich muss hier erwähnen, ich bin gerade mal knackige 25 jahre alt, jedoch schon seit 13 jahren raucher! naja, wie gesagt... schnaufend und keuchend bin ich da den berg hinauf und da hat mich dann die wut gepackt. denn das kanns doch echt nicht sein, ich meine man bekommt kaum noch luft und denkt an nichts anderes als an den gipfel auf dem man endlich die nächste kippe anzünden kann!! unglaublich! und da ich schon seit monaten sehr darunter leide, sozusagen sklave des blauen dunstes zu sein, habe ich wutentbrannt meine zigaretten auf den boden geworfen, bin darauf herumgtrampelt und habe sich fein säuberlich wieder ins handgepäck gelegt um sie bei ankunft in der unglaublich romantischen holzhütte den flammen des kachelofens zu überlassen!! ja und ich muss gestehen, ich habe es genossen die "biester" in der flammenbrunst zu sehen! nun ja, während sie da vor sich hin flammten, muss ich sagen war ich mir nicht sicher wie lange es dauern wird bis ich mir die nächste packung holen werde. aber es ist heute der 3 tag an dem die sonne untergeht und ich es geschafft habe, trotz rauchender gesellschaft "hart" zu bleiben! ja und das wollte ich mal so erzählen...

ich drücke allen die daumen die es schaffen wollen mit dem rauchen aufzuhören!

und wenn der prophet nicht zum berg kommt... Wink *oder so ähnlich*

Grüsse aus Köln

BVLGARI

http://www.forum.luxurious-creatures.de

indiansun
:applaus:

:applaus:

[color=red:9b51fd0f8b][size=24:9b51fd0f8b]SEHR GUT !![/size:9b51fd0f8b]!![/color:9b51fd0f8b]

und wenn der berg das nächste mal ruft, springst du wie eine gazelle empor........

vg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Hildchen
Hut ab vor deiner Leistung

Hut ab vor deiner Leistung.Ich glaube ich hätte das ohne Vorbereitung und in dieser Situation ( mit anderen Rauchern) nicht geschafft.Toll, muß ich da sagen.Mach weiter so,das Schlimmste, nämlich den Absprung, hast du schon hinter dir.
lG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr