Unterstützung auf dem Weg zum Nichtraucher

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Beateee
Unterstützung auf dem Weg zum Nichtraucher

Guten Tag,

ich bin zwar mit dem Rauchen bis jetzt relativ alt geworden und Gott sei Dank gesund geblieben, aber wie heisst es so schön: Für Veränderungen ist es nie zu spät. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, gesünder zu leben und mit dem Rauchen aufzuhören, was aber nach so einer langen Zeit nicht einfach ist. Aber das ist nicht mein einziges Problem. Ich habe jetzt ein Alter erreicht, wo ich mich auch nach einem Seniorenwohnheim umschauen muss. Ich suche hierfür ein Heim, dass mich mit meinen Nichtraucherwunsch unterstützt, meine Gesundheit fördert und habe auch schon einige Informationen erhalten, unter anderem auf der Seite http://www.seniorenresidenz-in-koeln.de/. Hat einer schon ähnliche Erfahrungen mit Seniorenheimen und "wie werde ich Nichtraucher" und kann mir hier noch einige Informationen geben? Denn das ist eine Entscheidung, die mit Ruhe und Gedult ausgewählt werden muss.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
...

"Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen... mit dem Rauchen aufzuhören."



Normal
0
21


:shock:   Aber du bist doch schon 1
Jahr rauchfrei! Jedenfalls hast du das hier geschrieben. 

zitier: „Nun bin ich seit
einem Jahr rauchfrei. Mir hat es sehr geholfen, das "rauchfreie
Leben" als ein neues Lebensgefühl zu verstehen.“

Oder
sollen hier nur wieder ein paar Links platziert werden? Wenn du einfach nur
Werbung schalten möchtest, kannst du das ganz offiziell 
hier.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf