träge durch's nichtrauchen?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jadieju
träge durch's nichtrauchen?

hallo zusammen!

bin vorgestern auf die seite hier gestossen und finde das eine echt gute motivationsstütze. bin nicht nur im forum, sondern auch was das nichtrauchen angeht noch ziemlich grün hinter den ohren - erst 3 tage. das nichtrauchen an sich funktioniert bisher auch ganz gut - nur alles andere funktioniert eben nicht mehr... :cry: das ist allerdings ein ziemlich großes problem, weil ich in 4 wochen mündliche prüfungen habe, aber eben überhaupt nicht in die gänge komme.
hat jemand vielleicht einen tip, wie man diese trägheit überwinden kann? legt die sich in absehbarer zeit von alleine wieder?

Jules_B
HI jadeju....

HI jadeju....

Also ich bin schon länger Nichtraucher und habe kurz vor meinen PFüfungen in der Uni aufgehört.......
Leicht viel mir das nicht
Ernähre dich gesund....mache Sport, da fühlt man sich wieder gut!

Grüße Jules Biggrin

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

itsme
was ganz gut hilft ist sehr

was ganz gut hilft ist sehr sehr seeeeeehhhhhr viel wasser zu trinken. und täglich raus ne stunde, ob spazieren gehen oder laufen... einfach raus..

versuch´s mal, nach einiger zeit bist du wieder fitter... Smile

viel glück und konzentration wünsch ich dir für deine prüfung

itsme grüsst

itsme
HUCH der beitrag is ja schon

HUCH der beitrag is ja schon uralt :o

äh nix für ungut ... hoffe die prüfung is gut gelaufen Blum 3