technisches Gedöns

1 post / 0 new
lischka
technisches Gedöns

Ja in so einem Forum kann man sich ja echt verlieren. Hab mich gerade so technisch ein bisschen umgesehen. Ist ja gar nicht so einfach hier mit einem eigenem Bild zu erscheinen. Das muss ja erstmal in den Weiten des Internet rumbummeln. Auf meiner lokalen Platte nützt mir das ja gar nix. Na mal sehen, vielleicht darf ich bei einem Kumpel irgendwo eine 4KB große Datei parken. (Wenn ich das alles richtig verstanden habe) Was habe ich denn sonst noch so gemacht:
[list=1:affc098e3f][*:affc098e3f]auf Arbeit einen total blöden Fehler gefunden
[*:affc098e3f]daraufhin deprimiert gewesen und hätte am liebsten eine geraucht
[*:affc098e3f]doch keine geraucht
[*:affc098e3f]Fehler ausgebessert und halben Tag damit verjuxt
[*:affc098e3f]und mich gefreut doch keine geraucht zu haben[/list:o:affc098e3f]
Das mit der Liste habe ich jetzt auch begriffen und eine private Nachricht habe ich heute auch schon bekommen. Danke Maya. Nur die Mailadresse war irgendwie nicht dran. Ist aber auch nicht so wichtig. Letztendlich sind wir ja nicht hier um irgendwelche Bilder hin- und her zu schicken, sondern um nicht zu rauchen. Schon komisch, da bin ich in einer virtuellen Gemeinschaft um irgend etwas [i:affc098e3f][u:affc098e3f]nicht[/u:affc098e3f][/i:affc098e3f] zu tun.
Na ansonsten bin ich heute wieder mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. und war mächtig stolz, daß mir meine Lieblingsjeans immer noch passte. Hab sie heute abend gleich mal angezogen. Da fahre ich doch gerne mal 20km. Nur abends mussten es dann wieder zwei Schokoriegel und noch ein paar Kleinigkeiten sein. Das war aber auch lecker. Wo ich noch dazu so gerne Cola trinke. Ja ja ich beäuge mein Gewicht schon ganz argwöhnisch. Ich trau dem Frieden noch nicht so richtig....

Das vielbeschworene [i:affc098e3f]dicker werden[/i:affc098e3f] war lange ein Grund, weshalb ich es mit dem Aufhören gar nicht erst versucht habe. Na mal sehen, jedenfalls ist es morgen auch schon wieder ein Tag mehr ohne Qualm. Vielleicht gehe ich morgen in ein Konzert, da freue ich mich ja schon riesig drauf.

Gute Nacht allen....

Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem.

Rauchfrei seit 01.05.10