Tagchen :)

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kleeblatt
Tagchen :)

Salut miteinander

Also ich bin 20 Jahre alt und rauche seit 8 Jahren und das nicht wenig...besser gesagt ich rauchte..bin seit zwei Tagen rauchfrei.
Yeah Smile
Aber nur die Vorstellung jetzt zum Bahnhof zu laufen und nicht ganz gemütlich an meiner Ziggi zu ziehen find ich schrecklich. äääääääää!
Idiotisch!
Aber mein Mund schmeckt so gut nach Minze..das will ich doch nicht zerstörren;))
Nein, Nein! Ich mache auch sehr viel Sport und es passt eigentlich gar nicht zu meinem sonstigen Lebensstil die doofe, idiotische und verfluchte Zigarette. Lol ähm ja Wink

ich schaffe es!!!!
Und ihr ja auch alle Lol
jajajajaa Smile

lg Kleeblatt Wink

Rauchfrei seit dem 5.09.06

eri
hallo kleeblatt,

hallo kleeblatt,
herzlich willkommen hier im forum.
du darfst nicht denken wie gemütlich die zigarette sein kann :twisted:
drücke dir die daumen gegen den :twisted:

gruss eri

Rattenvogel
Welcome

Hi Kleeblatt!

Ich grüße Dich! Richtige Entscheidung hierherzukommen!

Viel Erfolg und lass Dich nie wieder vom :twisted: einfangen. Bringt nämlich nix!

Kleeblatt
danke

danke Wink

Joa also heute und gestern war es echt kein Problem..haben sogar Kollegen neben mir geraucht und mir ist es nicht einmal aufgefallen.
JUPi Wink
Bald ne Woche rauchfrei:)

Lg Ramoona

Rauchfrei seit dem 5.09.06

Sandy70
Hi Kleeblatt,

Hi Kleeblatt,

auch von mir Herzlich Willkommen,und Glückwunsch zu Deinem entschluss!!!
Ist sehr selten das man mit 20 J. das rauchen aufhören will,deshalb [b:330dafad21]Hut ab ![/b:330dafad21]
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

P.S.:Mein richtiger Name heisst auch ( übersetzt ) Kleeblatt Wink und zwar ein Vierblättriger!

LG
Yonca