Stefan's NR-Tagebuch

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
steveovi
Stefan's NR-Tagebuch

Hallo,

ich heiße Stefan, und nach 12 Jahren hab ich den Entschluß gefasst endlich damit aufzuhören.

Bin nun schon beim dritten Tag Blum 3

Bisher liefs ohne Zigarette den ganzen Tag ganz gut, da ich in der
Arbeit eh nicht rauchte. Nur Abends, da is es echt schwierig.
Aber irgendwie muß es gehen.

Warum ich aufgehört habe?
Gibt eigentlich keinen driftigen Grund. Eher jede Menge kleiner Gründe.

so, das wars mal fürs erste.

Gruß

Stefan

--------------------------------
NMR seit 06.11.2006 und stolz darauf

OlafSt
Dann sag ich mal:

Dann sag ich mal:

[size=18:98d09053bd][color=red:98d09053bd]Herzlich willkommen ![/color:98d09053bd] [/size:98d09053bd]

Es warten spannende Tage auf Dich, versprochen.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Andrea1967
Guten

Guten morgäääääääääääääääääääähn,

Dich hier auch mal gaaaaaaaaaaanz herzlich willkommen heiß

:danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1:

Andrea

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Sylva
[img:ea9354e892]http://www

[img:ea9354e892]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/Welcome00003.gif[/img:e...

Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Nichtraucher!

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

bille
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen.

Wenn Du abends Schwierigkeiten hast, dann versuche mal die Lücken mit einem vollen Programm zwecks Ablenkung, zu füllen.

Kino ist z.B. nicht schlecht, da wird dann auch nicht geraucht.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

ginger_1983
[size=24:ee17b2bc5c][color

[size=24:ee17b2bc5c][color=blue:ee17b2bc5c]Herzlich Willkommen Stefan[/size:ee17b2bc5c][/color:ee17b2bc5c],

schon mal ein dickes Lob für die ersten überstandenen Tage, beim Kampf gegen den :twisted:.

Es braucht eigentlich keinen drifftigen Grund um aufzuhören, Hauptsache man hört auf!!!!

Was Andrea sagte, mit der Ablenkung, kann ich dir auch nur empfehlen. Such dir irgendwas was dich nicht ans rauchen erinnern, hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber Ablenkung hilft doch auch am besten bei Liebeskummer und das geht auch irgendwann wieder vorbei! Wink

Ich wünsch dir viel Glück
und einen schönen rauchfreien Tag

LG
Conny :winky1:

Tschakka ich schaff das und ihr auch!!!!!
Seit dem 02.11.06 um 17 Uhr NMR!

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2364.html/

steveovi
mehr Zeit

Seitdem ich das Rauchen eingestelt hab, schauts in meiner Wohnung auch mal wieder einigermaßen sauber aus.
Auch wenn es früher ausschaute wie bei irgendwem unterm Sofa, kamm der Satz "Erstmal eine Rauchen".
Das wars dann mit der ersten Arbeitswut.

Noch so ein positiver Effekt Smile

Gruß
Stefan

--------------------------------
NMR seit 06.11.2006 und stolz darauf

bille
Hihi Stefan,

Hihi Stefan,

ich will dir ja die Illusion mit der sauberen Wohnung nicht rauben - aber das hört schnell auf - gehört auch zu den Nebenwirkungen des NMR.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Chris11
Hallo Stefan,

Hallo Stefan,

auch von mir ein [size=18:a7744a14f7][color=red:a7744a14f7]herzliches Willkommen[/color:a7744a14f7] [/size:a7744a14f7]und ich drück Dir die Daumen, dass auch die nächsten Tage nicht so schwer werden.

Falls es mal schlimm wird, hier hat immer jemand ein offenes Ohr und - ich glaube - geheult haben fast alle mal, wenn :twisted: keine Ruhe geben wollte.

Viel Glück weiterhin und liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

steveovi
Tag 4

nun ist doch scho der vierte Tag.
Komm grad vom Essen, (ohne Zigarette danach)
Meine Wagge beunruhigt mich, 2kg mehr als sonst.
Des krieg ich aber auch noch in da Griff.

Mein Kollege is der Meinung, ich soll des Rauchen wieder beginnen, weil er jetzt im (meinen) Auto nimmer rauchen darf.
Tja, sein Pech. Den Vorschlag, das er auch aufhören könnte hat er dann glatt überhört.

Muß nun wieder was arbeiten

so denn
Stefan

--------------------------------
NMR seit 06.11.2006 und stolz darauf

steveovi
Tach,

Tach,

bin auch mal wieder da.
morgen hab ich Jubiläum. 10 Tage rauchfrei :danci1:

wobei ich aber schon mehr als einmal mir am liebsten eine angesteckt hätte.
Hoffentlich hört die Gewichtszunahme bald auf.

Wünsche euch allen noch einen schönen Rauchfreien Tag.

Bis denn

Stefan

--------------------------------
NMR seit 06.11.2006 und stolz darauf

Seiten