Spontane Entschlossenheit von inneb88

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
inneb88
Spontane Entschlossenheit von inneb88

hallo zusammen,

 

ich bin 24 jahre alt und habe soeben meine letzte zigarette geraucht.

angefangen hab ich mit 13 und habe im schnitt täglich eine packung geraucht.

ich möchte ab heute mein leben nicht länger von zigaretten bestimmen lassen und habe mit meinem kleinen bruder, der vor 5minuten zusammen mit mir die letzte zigarette geraucht hat, den entschluss gefasst endlich mit rauchen aufzuhören.

er hat schon einen versuch hinter sich und hat mir diese seite empfohlen,auch er ist hier angemeldet ( ibra44 ).

 

am meißten angst hab ich echt vor den kleinen standard situationen wie z.B. auf den bus warten,oder die gewöhnungszigarette nach dem essen/beim feiern.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben,wie ich in diesen situationen meinem ziel trau bleiben kann.

 

im voraus vielen dank

inneb88

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo Inneb88,



Normal
0
21


auch dir ein herzliches
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Entschluss.
Ich will dir eine lange Liste Tipps ersparen, außer diesen einen:
Lies dich durchs Forum und durch die Tagebücher, dort kannst du jede Menge
Tipps finden und dir raussuchen,
was für dich deiner Meinung nach am besten
ist. Gleichzeitig ist das Lesen und Schreiben hier eine gute Ablenkung, wenn
der :twisted:  dich nerven will.

Also viel Erfolg und gutes
Gelingen!

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
du und deine Schwester - ihr

du und deine Schwester - ihr könnt euch gegenseitig motivieren.

Viel Erfolg und eine große Portion Sturheit.