Sonntag war die LETZTE!

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
keepcool
Sonntag war die LETZTE!

Hallo Ihr da,
Ich traue mich erst jetzt mit zu schreiben. Ich wollte erst mal gucken, ob ich überhaupt ein paar Stunden ohne meine geliebten Zigaretten schaffe. Ich habe bis jetzt überlebt, bin tierisch stolz....und meine Familie lebt auch noch.
Heute morgen fühle ich mich wie ein kleiner Gott, vorgestern war ein Horrortag, gestern habe ich mich zu "sportlichen Höchstleisungen" getrieben, um ja nicht denken zu können.
Für´s Erste viele Grüße
Michaela Keepcool

2die4slash
Hallo Michaela,

Hallo Michaela,

ein herzliches Willkommen von mir im "Neuen Leben"

Bleib cool die nächsten Tage, dann wird das schon. Und egal was kommt:" Nicht rauchen" Biggrin

Gruß Andi

AyakaAnabuki
jaja, manchmal fühlt man sich

jaja, manchmal fühlt man sich wirklich wir gott - ich find das eigentlich gar net so schlecht *gg*

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

erstmalkaffe
Hallo Michaela,

Hallo Michaela,
[img:93d3ba86d3]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/385/283.png[/img:93d3ba86d3] hier bei uns.

Klasse das Du schon bei Tag 5 ohne Zigaretten angelangt bist. :applaus:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin gut klappt.... hier im Forum bekommst Du Motivation zum Durchhalten und offene Ohren ....wenn es mal nicht so gut läuft.
..... wie Andi schon gesagt hat..... locker bleiben und egal was kommt - [b:93d3ba86d3]nicht rauchen[/b:93d3ba86d3]
Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
:1loveyou: Grüße
Susanne

AndreasG
Hallo Michi,

Hallo Michi,

ich wünsche dir ein super rauchfreies Wochenende. Wenn du das hinter dir hast ist die erste Woche schon um. Dirol

Grüße Andreas

Letzte am 06.03.2007 geraucht.

Blume
von mir auch ein herzliches

von mir auch ein herzliches wilkommen und wie läufts denn ?

wird von tag zu tag besser oder ?

Lg Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

keepcool
Schwer - schwerer - nicht

Hy Leute, nett von Euch, dass Ihr mich so herzlich willkommen heißt.
Gestern abend war ich nach einem rauchfreien und recht unkomplizierten Tag in der Höhle des Löwen. Will heißen, wir waren zu Viert - drei Raucher und ich- bei unserem Lieblingstürken essen und haben natürlich in RAUCHERBEREICH gesessen. Den anderen ist noch nicht mal aufgefallen das ich nicht geraucht habe. Ich war sehr standhaft, habe allerdings nach dem Essen einen Nikotin-Kaugummi zu mir genommen. Die hatte ich für absolute Notfälle in der Handtasche. Heut morgen habe ich deann zum ersten Mal in meinem Leben festgestellt, dass die Klamotten ja ekelhaft stinken.
Dafür ist es heute ziemlich ätzend. Ich habe schon zweimal zu meinem Mann gesagt, ich will jetz eine rauchen. Bitte gib mir eine Kippe. Er grinst nur und sagt: Du spinnst ja.
Um mich abzulenken hat er mich dann auf ´nen Kaffee in die Stadt eingeladen, hat hierbei natürlich lustig vor sich hin geraucht. Ich habe mir zur Belohnung für die fast erste Woche NICHTRAUCHEN von meinem ersten ersparten Zigaretten - Geld eine nette Tasche gegönnt. Gar nicht so schlecht --- nicht zu rauchen.
Ich will tapfer bleiben.
Ich will NICHT rauchen.
Bis dahin Keepcool Michaela

Calliphorida
Hallo Michaela

Hallo Michaela

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum..

Ich finde es klasse wir tapfer du durchhälst.. Das dein Mann weiterraucht macht die Sache nicht einfacher.. Kann ich nachvollziehen, denn mein Mann raucht auch immer noch..

Aber glaube mir, es kommt der Tag, wo es dir egal sein wird, und du die raucher nur noch belächelst und stolz auf deine Leistung sein wirst.

Von daher halt durch

LG Janine

erstmalkaffe
Hallo Michaela,

Hallo Michaela,

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche ohne Qualm [img:b0af9b15b1]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img:b0af9b15b1]

Klasse wie Du das durchziehst mit dem NMR :applaus: :applaus: :applaus: ..... und die Situation mit einer rauchenden Horde zusammen zu sitzen und trotzdem keine zu rauchen.... das ist wirklich eine tolle Leistung.
Mir ging es übrigens neulich ähnlich wie Dir.... wir hatten Kegeln und die Hälfte des Vereins raucht .... keinem ist aufgefallen, dass ich nicht mehr rauche :shock: .... und dass, wo ich doch früher eine nach der anderen geraucht habe Wink :mrgreen:

Mein Lebensgefährte raucht übrigens auch weiter..... es ist zwar nicht ganz so einfach .... wenn der Partner weiter raucht .... aber ich kann da Janine voll zustimmen... es ist zu packen Biggrin

Michaela ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue - rauchfreie - Woche
:1loveyou: Grüße
Susanne

Silke81
jop gute leistung 1ne woche

jop gute leistung 1ne woche nich rauchen, hab ich in letzen Wochen wo ich eigentlich am NMR arbeite nicht gepackt.
Mein Freund raucht auch noch weiter allerdings nicht vor mir, er nimmt da schon Rücksicht auf mich (allerdings ist er nicht so das wenn ich sag das ich eine Kippe will er sie mir verweigert Lol )
Ich finde es ist sogar ein kleiner Ansporn durchzuhalten obwohl der Lebensgefährte weiterraucht, man ist ja immer der Gefahr immer ausgesetzt und wenn man da den :twisted: nicht nachgibt ist das irgendwo schon ein verdammt gutes gefühl Biggrin

Nichtraucher seit 22.06.2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2774.html]Mein Tagebuch[/url]

keepcool
Sonntag war die LETZTE! (Tag

Hallo Leute,
Iht unterstützt mich ja toll.
Also ich habe jetzt die Erste Woche hinter mir und bin erfolgreich in die Zweite gestartet.
Wisst Ihr was das Beste ist? Ich habe nicht zugenommen!!!
Hier muss ich natürlich erklären, dass meine bisherigen Nichtraucherversuche immer an einer immensen Gewichtszunahme gescheitert sind. Letztes Jahr habe ich nach einer "Lasertherapie" in 2 Wochen 7 KG zugenommen. Der morgendliche Frust vor dem Kleiderschrank war so groß, dass ich es einfach nicht mehr aushalten konnte und ins nächste Kiosk gegangen bin um mir meine Zigaretten zu kaufen.
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als wenn es klappen könnte ein nicht rauchender Mensch zu werden
Okay - ich habe mit Sport angefangen - habe ich schon ewig nicht gemacht. Außerdem war ich bei einer Ernährungsberatung und trinke mindesten 2,5 Liter Wasser. Alles in allem scheint dieses Komplettpaket zu funktioniern.
Denn für mich heißt:
Nicht Dicker :arrow: keine Ausrede wieder zu rauchen.
Durch diese Woche muss ich jetzt erst mal so durch wie durch die Letzte. Wenn das klappt ist das echt cool, aber ich bin hochmotiviert.
Dann stehen nächste Woche ein paar Tage Urlaub an. Bei dem Gedanken wird mir schon ein bisschen mulmig. So viel Freizeit mit meinem rauchenden Mann zusammen. Wenn da der :twisted: mal nicht zuschlägt. Aber hier ist der Name Programm KEEP COOL und schau´n wir mal.
Und an Alle die sicvh jetz entscheiden nicht mehr zu rauchen:
TOI, TOI, TOI... es geht glaubt mir (zumindest 8 Tage Biggrin )
Bis später Eure Michaela

Seiten