So, ich bin neu

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Piratenbraut
So, ich bin neu

Hallo, mein Name ist Moni und ich bin seit heute neu hier. Habe eben meine letzte Zigarette geraucht und bin gewillt aufzuhören. Es schmeckt nicht mehr, einfach bäh, und manchmal, wenn ich mir eine angesteckt habe, frage ich mich eigentlich, was ich hier tue. Ich denke, das ist der beste Zeitpunkt zum aufhören, oder?
:roll: Nun bin ich mal gespannt wie ich das packe. Ich arbeite in der Apotheke und sehe jeden Tag, wie manche Kunden ihre Kaugummis und Pflasterchen kaufen, halten tue ich davon nichts, ganz ehrlich. Ich probiere es ohne alles. Nun gut, meine Freundin ist Homöopathin und hat mir geraten, wenn die Entzugserscheinung zu stark werden es mit Paeonia oder Tabacum zu probieren. Habe beide greiffbar zu Hand, falls ich sie brauche.
Drückt mir also die Daumen,

Moni

Letzte Ziggi am 04.04.2006 um 13.16 Uhr

city
hallo moni,

hallo moni,

herzlich willkommen bei ohnenrauchen.de. wenn du in der apotheke arbeitest, dann hast du bereits eine möglichkeit, dem teufel irgendwie (pflaster oder ähnl) zu wiederstehen.

auf jeden fall drücke ich dir die daumen!!

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[b:a9cbbe8ada][color=darkred

[b:a9cbbe8ada][color=darkred:a9cbbe8ada][size=18:a9cbbe8ada]Hallo Moni,[/size:a9cbbe8ada][/color:a9cbbe8ada][/b:a9cbbe8ada]
[img:a9cbbe8ada]http://www.bildercache.de/bild/20060404-154258-37.jpg[/img:a9cbbe8ada] [img:a9cbbe8ada]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/img:a9cbbe8ada]

Wenn Du den RAUCHFREI- ELCH herunterladen willst, hier ist er kostenlos und füttere ihn mit Deinen Daten:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Lege Dir doch einTB an, so hast Du bessere Übersicht und bist in unserer Nähe-
[i:a9cbbe8ada][b:a9cbbe8ada][color=darkred:a9cbbe8ada][size=18:a9cbbe8ada]Wünsche Dir alles Gute und Toi, Toi, Toi!!![/size:a9cbbe8ada][/color:a9cbbe8ada][/b:a9cbbe8ada][/i:a9cbbe8ada]

Grüße vom Foren-Opa

Piratenbraut
Hey

den Elch habe ich schon und vom Tagebuch ist die erste Seite auch schon geschrieben - hab gleich bei 0 angefangen, lach.
Danke dir

Letzte Ziggi am 04.04.2006 um 13.16 Uhr

brigitte
hallo,

hallo,
habe es auch ohne kaugummi oder pflaster geschafft,weil ich davon nichts halte.man kann es schaffen,wenn man es wirklich will.gruß brigitte

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht