Skottys Tagebuch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
skotty
Skottys Tagebuch

Rauchfrei seit gestern Abend.
Bis jetzt fühle ich mich noch ganz gut,obwohl ich sonst um die
Zeit schon einige Zigaretten geraucht habe.
Ich hoffe das ich durchhalte ohne Hilfsmittel.

Skotty (Silke)

Ich schaffe das

Jogi65
Hallo Silke,

Hallo Silke,

[img:fc4b085705]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/Welcome00065.gif[/img:f...

Natürlich schaffst Du es Rauchfrei zu bleiben.
Das Forum wird Dir da schon Beine machen. Wink

Gruß Jörg

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Silke,

Hallo Silke,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen!

Hoffe, du hast Deinen ersten Tag gut überstanden ... kannst ja mal Bericht erstatten, wie's Dir so ergangen ist.
Kopf hoch, Du schaffst das!

Gruß
Marlene

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Silke,,

Hallo Silke,,

Herzliches Wilkommen auch von mir. [img:4e529321b0]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif[/img:4e529321b0]

LG
Markus

skotty
Den ersten Tag geschafft

Bin ein bischen gereizt und nervös,aber ich schaffe das (hoffe ich
jedenfalls)

Skotty (silke)

Ich schaffe das

westernhorse
Hallo Skotty! Äh Silke!

Hallo Skotty! Äh Silke!

Von mir auch ein [size=24:8da5dc47da][color=blue:8da5dc47da][b:8da5dc47da]Herzliches Willkommen [/b:8da5dc47da][/color:8da5dc47da][/size:8da5dc47da]hier!

Nicht hoffen, fest dazu entschlossen sein! Du willst und du wirst es schaffen!

Sag dir das immer wieder vor wenns allzu schlimm wird!

LG Andrea

Chris11
Hallo Silke,

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Versuch doch mal, Deine Geschmacksnerven etwas abzulenken. Bei mir haben scharfe Kaugummis die Schmachtattacken gut bekämpft.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]