She-Ra´s Weg durch den Tunnel

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
She-Ra
She-Ra´s Weg durch den Tunnel

Hallöchen liebes Tagebuch und liebe User dieser Seite....!

Ich bin es leid ständig abhängig zu sein. In jeder unpassenden Situation darauf zu warten endlich ne Kippe anmachen zu können!

In diesem Jahr hat sich in meinem Leben viel verändert, ich habe mich nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt und bin endlich mit dem Mann zusammen den ich insgeheim schon seit über 2 Jahren liebe. Habe es allerdings nie übers Herz gebracht diese gefestigte Beziehung aufzugeben und was neues zu beginnen.
Naja, das ist ne längere Geschichte!

Als ich oben genanntes also hinter mich gebracht hatte beschloss ich mein Äußeres zu verändern. Wie das halt bei Frauen so ist, neue Liebe neues Leben.
Habe meine Haare braun gefärbt (ich war immer schon blond), und habe 10kg abgenommen und halte es ohne jegliche Probleme seit August!!!!!

Nunja nach so viel Veränderungen fehlt nur noch eines:
Endlich nicht mehr zu rauchen!!!

Ich rauche seit 5 Jahren und hoffe das ist mein letzter Tag heute, mal sehen wie das wird, hoffe auf euere Unterstützung.

Werde dann morgen meine ersten Erfahrungen berichten!!!

...going for gold !!!

She-Ra
PRINCESS of POWER

FunnySunny
Hi She-Ra,

Hi She-Ra,

du hast dein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.
Mir ging es irgendiwe ähnlich.
Und es gibt keine passendere Situation, mit dem Rauchen aufzuhören, als die, wenn man ein neues Lebenbeginnt.

Ich drück dir die Daumen.
Die erstenTage sind schon ätzend.
Augen zu und durch - du schaffst das!!

Guten Rutsch udn viel Erfiolg!!
LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

She-Ra
Die letzte.....

Danke liebe FunnySunny,

mache gerade meine letzte Zigarette an.
Es ist jetzt genau 16:13 und 36 sek.!!!

Während ich schreibe rauche ich sie gerade:
Zug 1:
Ich kann es schaffen......
Zug 2:
Carpe diem
(lat.: Nutze den Tag)
Zug 3:
Ich ziehe und ziehe und asche ab: Ich sehe gerade den Aschenbecher, sieht schon ekelig aus.....

Noch einmal:
Zug 4
und nochmal:
Zug 5

Sch... drauf ich mach sie jetzt aus....

Es ist jetzt 16:17 und 50 sek.
und "SIE" ist aus,
das war sie wohl:
Die letzte....

Werde jetzt alles aus meiner Wohnung entfernen:
Alle Aschenbecher, Feuerzeuge usw.
Zigaretten habe ich nicht mehr das war die letzte aus der Schachtel...

Irgenwie bin ich nervös....auf auf in ein neues Leben......................

...going for gold !!!

She-Ra
PRINCESS of POWER

FunnySunny
Na dann mal alles Gute.

Na dann mal alles Gute.

Ich drück dir die Daumen.

Guten Rutsch und alles Gute für ein rauchfreies 2006!
Wirkönnen es schaffen!!

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

golfmaus
Hallo She-Ra,

Hallo She-Ra,

da ist ja wirklich was los gewesen bei dir !!
Glückwunsch zu all deinen Entscheidungen !!

Ich wünsche dir, dass auch diese Entscheidung, das RAUCHEN aufzugeben, maßgeblich zu deinem "neuen Leben" beiträgt.
Es ist nicht immer leicht, aber mit deinem Willen schaffst du es, denn schließlich hast du noch ganz andere Dinge gemeistert.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Willenskraft weiter behälst und stoße mit dir an [img:a415dfc3d9]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif[/img:a415dfc3d9]
auf
die verlorene (Liebe), die NEUE LIEBE, neue ZIELE u.a. das NICHTRAUCHEN und auf ein neues Jahr, das in wenigen Stunden beginnt.

Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2006 [img:a415dfc3d9]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k045.gif[/img:a415dfc3d9]

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

truckerchen
Auch ich wünsche Dir alles

Auch ich wünsche Dir alles Gute! Und sei Dir gewiss: irgendjemand ist hier immer da, der Dir helfend zur Seite steht...
... nur nicht mit einem Sargnagel. Lol

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Krete
Hallo She-Ra!

Hallo She-Ra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was Du schon alles geschafft hast! Das sollte das NMR auch noch klappen!!
Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen!
Das Forum ist wirklich klasse und hier bekommt man wirklich viel Motivation und Unterstützung!!

Ich wünsch Dir nen juten Rutsch und viel Spaß beim NMR!

LG
Krete

- letzte Zigarette am 2.7.09 um 6.30 Uhr -

kruemelchen
hallo und

hallo und

[size=24:dd3fd8a481][color=darkred:dd3fd8a481][b:dd3fd8a481]PROSIT NEUJAHR!!!!!!![/b:dd3fd8a481][/color:dd3fd8a481][/size:dd3fd8a481]!!

ich beglückwünsche dich zu deiner entscheidung "nichtraucher" zu werden!!!!!!!!!!!!

ich hoffe du hast den silvesterabend gut verbracht und bist heuer genauso motiviert wie voriges jahr?!

die daumen sind gedrückt für dich
[b:dd3fd8a481]du kannst es schaffen wenn du willst!!!!!!!!!!!!!![/b:dd3fd8a481]

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo She-Ra,

Hallo She-Ra,
herzliche willkommen bei den NMR und im neuen Jahr.
Ich hoffe du hast das neue Jahr so begrüßt wie du es vorhattest, als NMR.
Lieben Gruß
Maggi

kruemelchen
she-ra

she-ra

na, wie gehts dir am dritten rauchfreien tag???
hoffe es ist noch immer alles in ordnung bei dir???

melde dich doch wieder mal, würde uns freuen!

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Wing
Hallo She-Ra,

Hallo She-Ra,

auch dir noch ein herzliches - wenn auch etwas verspätetes - Willkommen.

Bin gerade auf einem Begrüßungsrundgang. Hui, hier hat sich in den letzten Tagen ja einiges getan.

Liebe Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

Seiten