Selim sein NMR Tagebuch!!

61 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
SelimNMR
Selim sein NMR Tagebuch!!

Grüß Gott liebe Komunity Wink Ich bin 18 Jahre und hab vor 2 Tagen spontan geträumt das ich mit dem Rauchen aufhören möchte... und dies ist auch geschi3n ich rauch seit 2 tagen nix mehr und benutz auch keine medizinische kacke. Ich hab starke Halschmerzen bekommen und komisches bauchgefühl aber ich halte mich wacker!! Jetzt dann versuch ich auch ein Bier ohne Zigerette und hoffe das ich es schaffe bis jez hatte ich noh kein extremes verlangen.. mal sehen wie es noch kommt! ICH werde euch aufm laufenenden halten, bis morgen und auf eine Nmr zeit!! Ps. Bin auf dem Handy unterwegs d.H so schlecht und kurz gefasst... 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
lass bier weg die erste

lass bier weg die erste zeit.

isn guter tipp.

alkohol und entzug vertragen sich in der hellweek nicht.

alles gute!

 

SelimNMR
Danke für die schnelle

Danke für die schnelle reaktion, ich bin im Urlaub und dachte mir ein Bierechen geht.. aber mal sehen nicht das ich doch noch an die grauenhaft schäuslichen glimmerstängel lange.. Ich hab überall die Möglichkeit die scheiß dinger zu nehmen.. Mutter/Vater/Bruder/Onkel alles raucher und an unserer Terasse.. aber das komische ist ich hab nicht ein mal das bedürffnis eine zu nehmen... rede seit 2 tagen auch am spiegel mit mir selbst mit worten das schaffst du und der wiederling bekommt nicht noch mal die oberhand... ich renne fast std. Aufs klo und trinke viel wasser aber das thema süßes usw. Intressiert mich auch kaum.. nur gestern wollt ich unbedingt ein lolli haben den ich gesehen hab :o

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
kauf dir den lolli.und

kauf dir den lolli.

und listerine lila.

ausserdem fishermens ( oder vergleichbar)

wenn der hammer kommt, musst du vorbereitet sein. alternativ nimmste widerlich süßen bappkram -. klebt dir die schnauze so zu, dass du an keine fluppe mehr ran willst.

ich kenn das mit rauchenden genossen. ich hab mit rauchendem partner ( neben mir, in der whg, bla) und rauchendem freundes - und familienkreis aufgehört. manchmal musste einfach stur sein!

hopp, packste!

und viel spaß im urlaub  Biggrin

SelimNMR
So jetzt fängt bald der 3

So jetzt fängt bald der 3 Tage an ich bin so stolz auf mich mein gefühl möchte immer mal wieder eine zigerette... aber ich sage immer nein laber etwas mit mir im spiegel und dann hört es auf.. mein schnupfen wird bald weg sein glaube ich +.+ 

SelimNMR
Sooo da ich gerade eine

Sooo da ich gerade eine ziemlich grose schmacht attacke hatte muss ich mich hier mal ausheulen.... ich schwitze grade ziemlich viel und hab ein verlangen auf eine zigerette... aber das will ich auf keinen fall zulassen hab es mit kaugumies probiert und will gleich schlafen gehen und den 3 tag gut verplanen tipps nehme ich gerne an!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ok, ich sehe, du verminderung

ok, ich sehe, die verminderung der hirnzellen hat schon eingesetzt... Dirol

lies mal weiter oben, da stehen tips

süß und bappig ( klebrig für den nicht rheinhessen!)

scharf bis tränen kommen

wasser

frischluft

sport (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - begründung: wer hechelt kann nicht qualmen. du musst dich also quasi selbst so fertig machen, dass du nach luft japst. willste keine rauchen, garantiert nicht.

schaffste, hopp, arschbacken zusammenkneifen und stur bleiben!

SelimNMR
Ja ich hatte ja gestern Abend

Ja ich hatte ja gestern Abend ziemlich große Schmacht aber nach dem ich ein Geapräch mit mir und meinem Autopilot hatte wurde es wieder besser.. ich laber mich aufm Klo total zu aber scheinbar hilft es mir ziemlich.. heute bin ich aufgestanden und hatte kein verlangen auf eine einzige zigerette.. meinem Hals geht es schon deutlich besser und ich bin verblüft wie schön ich doch luftschnappen kann wie meine Nase langsamm freiwird und es sich einfach besser anfühlt.. Der weg wird noch Steinig aber das werde ich hoffentlich schaffen! Mit eurer Hilfe geht es soger noch leichter wenn man sich den frust rausschreiben kann Wink 

Wingman
Bild des Benutzers Wingman
Bravo

Bravo und Hallo Smile

Super machst du das. Die ersten Tage sind die schlimmsten, blos nicht schwach werden und immer fest Luft schnappen Lol

Top Smile

LG

Wingman
Bild des Benutzers Wingman
:o

 :o

Seh grad du bist erst 18. Respekt dass du so früh draufkommst was fürn Mist Rauchen ist :applaus: :applaus: :applaus:

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
krass

hey Selim - voll krass - kriegst du die Axt von mir geschenkt um das Nikotinmonster platt zu machen:

 

rauchfrei seit 04.08.2012

Seiten