Nichtraucher werden durch "Rauchhalten"

31 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cheerio
Nichtraucher werden durch "Rauchhalten"

Servus,

habe ich eben entdeckt. Für mich ist es Gottseidank zu spät, aber für die Kollegen die ihre letzte Zigarette noch vor sich haben könnte es funktionieren:

Originaltext:
--------------------------

Nichtraucher werden durch "Rauchhalten"

Nichtraucher werden - und es dauert nicht länger als eine Zigarette - November 1999

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie wissen natürlich, dass Rauchen zu Krebs führt, das Herz schädigt,
impotent macht und die Lebenserwartung um ca. 12,3 Prozent verkürzt.

Und sicher wissen Sie auch, dass die meisten Raucher sofort mit dem Rauchen
aufhören würden, wenn sie nur wüßten wie!

Sie könnten den Rauchern noch wirksamer helfen, sich schnell und für immer das
Rauchen abzugewöhnen!

Das geht ganz einfach mit der nachfolgenden kostenlosen und in der Selbsthilfe leicht
nachvollziehbaren Methode „Rauchhalten“.

Die Methode „Rauchhalten“ hat sich bereits als sehr effektiv erwiesen
und dauert nur eine Zigarettenlänge.

Meine langjährige Erfahrung aus vielen Raucherentwöhnungs-Seminaren zeigt,
dass allein schon durch ein erstes „Rauchhalten“ mindestens 20 Prozent
der mitmachenden Raucherinnen und Raucher spontan und für immer
das Rauchen aufgeben.

Dieser einfache, schnelle und effektive Weg vom Raucher zum Nichtraucher könnte
von Ihnen in einem Artikel oder auch nur einer kleineren Notiz Ihren Lesern
bekannt gemacht werden.

Ich möchte betonen, dass es mir ausschließlich darum geht, diese wirkungsvolle
Methode möglichst vielen Betroffenen kostenlos und frei zugänglich zu machen
und hoffe, dass Sie mit Ihrer Beteiligung an dieser Aktion möglichst vielen
Rauchern dabei helfen, vom Rauchen freizukommen.

Nichtraucher werden durch „Rauchhalten“

„Rauchhalten“ ist die leicht nachvollziehbare Selbsthilfe-Methode,
mit der man sich in wenigen Minuten von der Sucht befreien kann.

Voraussetzung ist eine „letzte Zigarette“, die auf die folgende Weise geraucht
werden muss: Den Zigarettenrauch in den Mund ziehen - nicht in die Lunge inhalieren!
– und ihn dort für 30 Sekunden behalten.

Während dieser Zeit normal durch die Nase atmen und sich dabei auf die
unangenehmen Empfindungen im Mund konzentrieren.
Den Qualm nach 30 Sekunden ausatmen und den Mund sofort wieder mit
Zigarettenrauch füllen. Auf diese Weise die ganze Zigarette rauchen.
Das ist wichtig für den Erfolg! Beim „Rauchhalten“ lagern sich die
Verbrennungsrückstände (Russ, Asche) des Zigarettenpapiers und des Tabaks
auf den Zähnen, der Zunge und auch sonst überall in der Mundhöhle ab.

Es bildet sich sehr schnell ein übelriechender brauner Schleim,
der beim normalen Rauchen in den Magen und in die Lunge gelangt,
ohne dass sich der Raucher dessen bewußt wird.

Beim „Rauchhalten“ dagegen bleiben diese Rückstände im Mund und erzeugen
einen heilsamen Ekel.

Die Erfahrung zeigt, dass mindestens 20 Prozent der mitmachenden Raucherinnen
und Raucher spontan das Rauchen aufgeben.

Aber auch wenn jemand nicht sofort aufhört, wird diese unangenehme Erfahrung
des „Rauchhaltens“ für viele eine Hilfe dafür sein,
später doch noch vom Rauchen loszukommen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Thema „Rauchen“ finden Sie auch im Internet unter www.mentalkraft.de

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Ihr Dieter Kraft

Quelle: http://www.nichtraucher-wiesbaden.de/informationen/raucherentwoehnung/ni...

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:c3eda40455="cheerio"

[quote:c3eda40455="cheerio"]Strickzeug! Bahnübergang! Sche*ssdreck![/quote:c3eda40455]

Das erinnert mich an das Tourette-Syndrom:
Komplexe Tics:
vokal - herausschleudern von Worten und kurzen Sätzen, die nicht im logischen Zusammenhang mit dem Gesprächsthema stehen, Koprolalie (Ausstoßen obszöner Worte), Echolalie (Wiederholung von Lauten bzw. Wortfetzen, die gerade gehört wurden), Palilalie (Wiederholung von gerade selbst gesprochenen Worten), Kopropraxie (Ausführung obszöner Gesten).

[color=red:c3eda40455]Mantelvertrag ![/color:c3eda40455] Biggrin

martin
ich habe geschrieben, dass es

ich habe geschrieben, dass es sich um meine persönliche meinung hält, mit der ich in keinerlei weise irgendjemanden hier zu nahe treten wollte. deswegen darf es auch meine persönliche meinung bleiben Wink

Freiheit für die Maikäfer !

Cheerio
du bist niemandem zu nahe

du bist niemandem zu nahe getreten du hast lediglich geschrieben:

[quote:74dd78ebfb="martin"]"meine perönliche meinung dazu ist schwachsinn."[/quote:74dd78ebfb]

das sehe ich ganz genauso, aber trotzdem habe ich daraufhin gefragt:

[quote:74dd78ebfb="Cheerio"]Schwachsinn weil du's ausprobiert hast?
oder
Schwachsinn weil du dir denkst es bringt nix?
oder
Schwachsinn weil du denkst das macht eh keiner?

Oder einfach nur weil sich "Schwachsinn" so schön als Antwort auf alle möglichen Dinge anbietet? [/quote:74dd78ebfb]

Drauf hin du:

[quote:74dd78ebfb="martin"]"(...), dass es sich um meine persönliche meinung hält" [/quote:74dd78ebfb]

Na gut, dann halt wieder ich:

[color=red:74dd78ebfb][b:74dd78ebfb]
Schwachsinn! Unfug! Dünnschiss! Jehova Jehova! Dumm! Blöd! Blablabla! Warzen! Mäuse! Hundekot! Lohnsteuerjahresausgleich! Rauhfasertapeten! Grün! Zwölf! Antwort B! Mantelvertrag! [/b:74dd78ebfb][/color:74dd78ebfb]

sorry, meine meinung. isso. oder will mir wer meine meinung nehmen? Hä? Hä? Ist der Ozean nicht groß genug? Du denkst vielleicht du kannst das alles aber das kannst du nicht Nemo!

Also ich find die Methode des Rauchhaltens bescheuert, weil das a) keiner macht der noch alle Tassen im Schrank hat und das b) nix bringt, denn jeder Raucher weiß dass Kippen eklig sind. Aber das ist vielleicht ja auch ein ganz anderes Thema.

Strickzeug! Bahnübergang! Sche*ssdreck!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

mejaculpa
Guten Morgen!

Guten Morgen!

Davon hab ich gehört, aber ich hab mich ehrlich nicht getraut es zu versuchen, aber ich glaube das es funktionieren kann.

LG
Marlene

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr

Lilly
Irgendwie blöd, nun kann ich

Irgendwie blöd, nun kann ich das gar nicht versuchen, weil es mir ja so auch schon entsetzlich graust! :?
Aber vielleicht finde ich in meinem Bekanntenkreis ein "Opfer"! Wink
Auf jeden Fall hört es sich "Interessant" an!
Wobei das auch nur der erste kleine Schritt ist, bzw. wäre, denn der Entzug und alles Andere kommt trotzdem denke ich!?

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Cheerio
Ich denke sobald der nächste

Ich denke sobald der nächste Raucher im näheren Umfeld den schicksalsschwangeren Satz "Ich möchte auch aufhören" von sich gibt, werde ich ihm diese Methode mal vorschlagen. Ich selbst werd's bestimmt nicht probieren :?

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Roxie01
habs gerade gelesen

Hallo, habe es gerade gelesen und , na klar , sofort gemacht.
Es ist schon eine "tolle"Erfahrung und jedem Nochraucher zu empfehlen.
Echt lecker :aubacke1:
wenn man alte Ascher auslutschen mag.
Es wird auf jeden Fall für einige Zeit die letzte Zigarette gewesen sein.
LG Roxie , die sich immer noch schüttelt

Endlich Rauchfrei einfach nur super!!!!
Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1322.html

DaFace
Oh man. Ich werde das, wenn

Oh man. Ich werde das, wenn ich meinen nächsten Versuch starte, gleich mal ausprobieren.

An den Aschenbecher zu riechen ist ja schon eklig, aber wenn man das auch noch schmeckt. Ich habe mich ja noch nie getraut einmal eine alte Kippe abzulecken.

Ok, ich stelle mich "freiwillig" als "Opfer" zu Verfügung, und werde euch dann alles Berichten. Ob ich es denn wohl mit dieser Strategie schaffe? Auf jeden Fall bin ich so ziemlich motiviert, es zu schaffen Wink

lg Daniel

PS: Vielen Dank für die ausgezeichnete Information!!!

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

FunnySunny
*bäääääh*

*bäääääh*

Stell ich mir nicht gerade lecker vor - da würds mich auch schütteln...

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

DaFace
Wenn ich mir das schon

Wenn ich mir das schon vorstelle wird mir schlecht vom Rauchen. Ich glaube ich mach das jetzt nicht, denn sonst wird mir bestimmt voll Übel.
Ich denke aber, dass schon alleine der Gedanke daran viel bringt.

lg. Daniel

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Seiten