Nichtraucher in 5 Stunden

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gertrud
Nichtraucher in 5 Stunden

Bin jetzt seit 1 Monat Nichtraucher! War bei dem Seminar "Nichtraucher in 5 Stunden" mit Dr. Stefan Frädrich und muss sagen, dass das ein voller Erfolg war. Meine Freundin und ich sind seitdem clean. Kann ich nur empfehlen!

maryhatgenug
hallo, glückwunsch :applaus:

hallo, glückwunsch :applaus:
und wie läuft das da?gings dir die ersten tage auch nicht so gut?
liebe grüsse und weiterhin gutes durchhaltevermögen.
maria

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[b:05e67af4ee][color=darkred

[b:05e67af4ee][color=darkred:05e67af4ee][size=24:05e67af4ee]Hallo Gertrud![/size:05e67af4ee][/color:05e67af4ee][/b:05e67af4ee]

[img:05e67af4ee]http://www.bildercache.de/bild/20060405-144623-99.jpg[/img:05e67af4ee] [img:05e67af4ee]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/img:05e67af4ee]

ich wünsche Dir weiterhin viel Nichtraucherfreie Zeit!

Grüße vom Foren-Opa

Pusteblume
das klingt ja ziemlich

das klingt ja ziemlich fulminant! und du hattest keine beschwerden? es war easy? und jetzt geht es dir auch gut?
bin sehr neugierig.
oh, entschuldigung: natürlich auch mal herzlich willkommen!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

JCK
Hi und herzlich willkommen.

Hi und herzlich willkommen.

Erzähl mal, das ist echt interessant.

lg
Jens
:nixwieweg:

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]