Neues Leben - neuer Mensch - neues Profil

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Karsten
Neues Leben - neuer Mensch - neues Profil

Hallo zusammen!

Ich bin wieder da und schaue - vorausgesetzt Ihr habt nichts dagegen - ab zu mal wieder rein. Vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen helfen!?

An diejenigen, die mich noch kennen sei ein riesiges [size=24:5a5b330929]Entschuldigung[/size:5a5b330929] gerichtet. Ich war ein Idiot u

[size=9:e08fd2966a]Letzte Fluppe am 30.10.2005[/size:e08fd2966a]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Karsten,

Hallo Karsten,

tja, ich erinnere mich noch an Dich. Kenne aber alles andere nicht so. Die Hauptsache ist doch, dass Du immer noch [color=red:fb15f6ac98]N[/color:fb15f6ac98]icht[color=red:fb15f6ac98]R[/color:fb15f6ac98]aucher geblieben bist.
Wie hast Dich so durch geschlagen? Ich lese auch vom Alkohol bei Dir. Hat da Probleme damit? Mußt nicht heir antworten, kannst darüber mit mir über Mail oder PN reden.
Dann hoffe ich, das die Anderen sich doch auch wieder an Dich erinnern (mögen).
Alles Liebe und schönen Tag noch.

Grüße vom Foren-Opa