Nach 4 Jahren wieder hier

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
wdcologne
Nach 4 Jahren wieder hier

Hallo,

ich bin der Werner aus Köln und war vor 4 Jahren schon einmal hier, habe es aber leider nur 5 Wochen durchgehalten, weil ich in dieser Zeit auch 5 Kilo zugenommen hatte und dann meinte, das Rauchen wäre das kleinere Übel, als noch weiter in die Breite zu gehen.

Nun möchte ich einen neuen Versuch starten und dabei halt auch auf die Ernährung und genügend Bewegung achten.

Ich kann mich vage erinnern, dass es früher mal eine Auflistung der aktuell nicht gerauchten Zigaretten aller Mitglieder, ausgehend vom Datum und der Menge, die man angegeben hatte, hier gab, und man konnte sich mit den nicht gerauchten Zigaretten der anderen Mitglieder vergleichen. Gibt es das noch oder wurde das abgeschafft? Ich fand es einen guten Ansporn....

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Werner,

Hallo Werner,
erst mal herzlich wieder Willkommen bei den NMR.

Also mir ist so eine Auflistung nicht bekannt. Ich weiß nur, dass es eine Einstellung im Profil gibt, in der man seine "Kippen-Daten" eintragen kann.

Weiterhin sehr beliebt ist der Rauchfrei Elch den man sich auf den PC runterladen kann. [url]http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html[/url]

Ich drücke dir die Daumen. Diesmal wirst du es bestimmt schaffen durchzuhalten.

Lieben Gruß
Maggi

Joergi
Tach Werner aus Köln, Du

Tach Werner aus Köln, Du schaffst das auch Wink

Joergi

Aller Anfang ist schwer...