Morgen ist es soweit

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Karinchen
Morgen ist es soweit

ab morgen ist es soweit und ich starte einen erneuten versuch in ein rauchfreies leben.

hoffe sehr, hier leidensgenossen zu finden, mit denen ich mich austauschen und gegenseitig motivieren kann Smile

cosmea
Hallo Karinchen :winky1:

Hallo Karinchen :winky1:

[size=18:fc4621940a][b:fc4621940a][color=red:fc4621940a]Willkommen im Forum[/color:fc4621940a][/b:fc4621940a][/size:fc4621940a]

Super das du aufhören willst, wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wünsche dir das es so leicht wie bei mir geht....da ich aber schon oft aufgehört habe kenn ich auch die andere :twisted: Seite. Die ist nicht so schön!!!

Aber bei uns kriegst du immer Hilfe wenns dir schlecht geht :ja:

lg cosmea :winky1:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Karinchen
vielen Dank

für die netten worte.
Hab eben Dein Tagebuch ein wenig gelesen und hoffe auch sehr, dass es mir morgen so leicht fällt wie Dir. Wie bist Du denn mit dieser Gereiztheit umgegangen? Hast Du einen Tipp, wie es leichter wird?

Lieben Gruß
Karin

cosmea
So arg wars bei mir gar nicht

So arg wars bei mir gar nicht. Am besten du lässt es mal auf dich zukommen.

Wenn ich heiss laufe, dann hilft ein Tasse Tee und ins Forum schauen :kaffeepc:

Dann bis morgen :winky1: :nixwieweg:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Karinchen
eine Tasse Tee

ist gut. und dann hier her schauen ... das werd ich machen. bis morgen und vielen Dank

Karinchen

cosmea
Hallo Karinchen :winky1:

Hallo Karinchen :winky1:

Wo bist du, hast du den Anfang geschafft :aubacke2:

Der ist auch immer der schwierigste :ja:

Ich denk an dich :troest:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Karinchen
der Anfang ist geschafft

Hallo Cosmea,

ja, der Anfang ist geschafft! Biggrin
Aber es fällt mir noch ein wenig schwer, den kleinen :twisted: auch meinen Kopf zu verbannen.

Liebe Grüße

Karinchen

cosmea
Hallo :winky1:

Hallo :winky1:

Toll das du´s gewagt hast :applaus: :applaus: :applaus:

Such dir Beschäftigungen das lenkt ab. Ich putze noch immer mehr als früher oder gehe in den Garten.

Manchmal meldet sich der :twisted: auch bei mir, aber er hat keine Chance mehr Lol

lg cosmea

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30