Mitleid bekommt man geschenkt ...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HerzInfarkt
Mitleid bekommt man geschenkt ...

... Neid muss man sich hart erarbeiten !

Lieder Leidensgenossinnen und nossen (ich hoffe das war jetzt pol. korrekt),

mir ist heute was passiert, dass mich sehr angespornt hat an meinem Entschluß, nicht wie ein Aschenbecher zu riechen und zu schmecken, festzuhalten; ich wurde beneidet.
Beneidet von einem Raucher weil ich (endlich) Nichtraucher bin.

Das ist doch paradox oder ? Er hat mich für den Normalzustand beneidet.

Also sollte Euch das auch passieren, seid stolz darauf dafür beneidet zu werden, denn Ihr habt alle dafür wirklich hart gearbeitet.

Abstinennte Grüße

HerzInfarkt
(Tag 5)

Todden
Hi Infarkt....

Hi Infarkt....

Das kenne ich auch zur genüge... Den meisten Zuspruch habe ich von den Rauchern bekommen. Ich denke mal das liegt daran, das die es am ehesten beurteilen könne wie hart das aufhören ist. Das hat mich auch in meiner Entscheidung bestätigt und siehe da..... Feiere heute meinen 123sten abstinenten Tag..

LG Todden