letzte Zigarette

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mutje
letzte Zigarette

Hallo,
es ist soweit,habe eben meine letzte Zigarette geraucht.
Habe sie komplett bis zum Ende geraucht,was ich sonst nie gemacht habe.Werde jetzt meine Zähne putzen und zu meiner Freundin fahren Biggrin Muss gestehen habe Angst vor dem was auf mich zu kommt,werde aber immer daran denken wie ich mich in während meiner rauchfreien Woche gefühlt habe,Dort will ich hin und weiter.

Ein neues rauchfreies Leben :applaus:

Liebe Grüße an alle,bis Morgen.

xenia
Bild des Benutzers xenia
Bravo! :danci1: :danci1:

Bravo! :danci1: :danci1:
Das ist die richtige Einstellung, und wenn du wirklich willst, schaffst du es auch. Es ist die ersten tage echt schwierig, aber es ist nicht unmögluch, sie zu meistern. Also
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL DURCHHALTEVERMÖGEN
Liebe Grüsse
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

golfmaus
Naaaaaabend Mutje,

Naaaaaabend Mutje,

guter Vorsatz, nicht mehr zu Rauchen !!! Find ich klasse,
daß du zu uns gestoßen bist. Halte dir für die schlimmste
1. Phase ganz dolle die Daumen [img:c862950e00]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img:c862950e00]
[size=18:c862950e00][color=blue:c862950e00]
[b:c862950e00]WIR ALLE SCHAFFEN ES[/b:c862950e00][/color:c862950e00][/size:c862950e00]

Eine gute Nacht und bis morgen

Golfmaus
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]