kleine Spielchen

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
R2D2
kleine Spielchen

wenn Euch langweilig wird, schaut mal da:

http://www.rauchenschadet.ch/topic5364.html

diese smoke-attack spielchen sind allerliebst und auch für frisch entrauchte schnell zu begreifen Wink

runterladen und schon sind beide Hände an der Tastatur....

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hi Uta,

Hi Uta,
für die Spielchen hatte ich im Moment keine Lust, aber der Blog von Emil Steinberger zum Thema Rauchen finde ich ganz nett.
Lieben Gruß
Ute

R2D2
den hatte ich noch gar nicht

den hatte ich noch gar nicht gesehen, dachte es wär Werbung.

nett, danke

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]