Josefines Welt

6277 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu Wasserschlacht bei

Juhu Wasserschlacht bei josefine ich habe Wasserbomben Smile

 

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Manne ... Du glaubst garnicht, wie Wasser aus der Wasserbettmatratze stinkt. Weil da so Algenvernichtungszeug drin ist. Pfuiiiii! Da willst Du auch keine Wasserschlacht mehr damit machen. Wenn Du damit die Blumen gießt, hast Du hinterher 'ne Wüste: Geht nämlich alles ein!

               Yes 3

Ich hab' mir jetzt was "gebastelt", wo ich die kommende Nacht schlafen kann. Was "ohne Luft". Und dann fahre ich mal am Freitag ins schwedische Möbelhaus und guck' mal, ob die mir helfen können. Halleluja!

Josefine, mit wahnsinnigen Rückenbeschwerden - AUTSCH!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Miss_Din
Oje, das klingt echt grausig!

Oje, das klingt echt grausig!!! Ich dachte immer die Wadserbetten könnten niemals auslaufen. Wie passiert denn sowas?

Ich hab mal bei meinen Schwiegereltern in deren Wasserbett geschlafen als die im Urlaub waren. Am nächsten Morgen hat mir alles weh getan...hahaha Smile hab mich gefühlt wie 80.

Ich drücke die daumen, dass du ein tolles neues Bett findest. Wink

Liebe Grüße

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Zitat:

Zitat:

Bild des Benutzers josefine  

 

Manne ... Du glaubst garnicht, wie Wasser aus der Wasserbettmatratze stinkt. Weil da so Algenvernichtungszeug drin ist. Pfuiiiii! Da willst Du auch keine Wasserschlacht mehr damit machen. Wenn Du damit die Blumen gießt, hast Du hinterher 'ne Wüste: Geht nämlich alles ein!

 

Das Beste dafür ist ein NAGELBETT, schläfst am besten!!!!

                                         

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich kenne nur "NagelbRett" ... Sad Aber ich kenne ja auch nicht alles, was es so gibt, gell?

Käffchen und ein Wurstbrot mit Gürkchen und Ei? Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, liebes Forum!

Auf geht es in einen wundervollen und heißen Sommertag ... Smile Vielleicht hat ja jemand Lust, ein Eis mit mir essen zu gehen?

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Ich komme mit und trinke eine

Ich komme mit und trinke eine Eisschokolade Smile

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Thyi
Bild des Benutzers Thyi
Ich komme auch mit und nehme

Ich komme auch mit und nehme die Eisschoki, aber ohne Sahne. Wer will meine Sahne?

Liebe Grüße Thyi

Miss_Din
Ihr habt Lust auf Eis? Ist es

Ihr habt Lust auf Eis? Ist es so warm bei euch allen?

Gestern Mittag war mir eher nach Glühwein, so kalt war es hier...haha Smile

dann komm ich wohl mal schnell zu dir geflitzt liebe Josefine und lade euch als Dank für eure großartige Hilfe alle auf ein Eis ein Smile

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

 

@ Manne:   Klar, Eisschokolade ist auch ganz furchbar lecker ... Yes 3

@ Thyi:  Ich würde Deine Sahne nehmen - GERNE sogar ... Smile

@ Miss_Din:  Also, hier hat es an die 30 Grad. Ist Dir das für ein Eis zu kalt? Ich könnte Dir auch ein Brötchen mit warmem Fleischkäse machen oder einen heißen Tee. Gibt es alles bei mir im kleinen Josefine-Tagebuch. I-m so happy

Ich muss jetzt noch die Wäsche bügeln. Hatte gehofft, wenn ich den Korb ins Arbeitszimmer stelle, dann ist er irgendwann weg und alle Sachen sind fein säuberlich im Schrank. Funktioniert leider nicht. Vielleicht sollte ich bis morgen warten. Da sollen es nämlich 35 Grad werden und da macht bügeln dann noch viel mehr Spaß.

Mosking

Noch jemand einen Keks?

 

 

JOSEFINE

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten