Ich stelle mich mal vor

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Andreas_H
Ich stelle mich mal vor

Moin zusammen,

ich heiße Andreas, bin 50 Jahre alt und habe vor 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Vorher hatte ich so 30-40 Zigaretten am Tag durchgezogen. Ich hab die Schlußpunkt Methode gewählt. Bis jetzt ist alle ok bis auf ein paar kleiner Dinge die mir noch etwas zuschaffen machen.

Aber die bekämpfe ich auch noch.

 

LG Andreas

Ami
Bild des Benutzers Ami
Willkommen Andreas

und Glückwunsch zu den vier Wochen. Das ist doch wirklich schon eine ordentliche Leistung. Dann mach mal weiter so, ich wünsche dir viel Erfolg!

Grüße, Ami :winky1:  

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Andreas_H
Ich werde mir Mühe geben

Ich werde mir Mühe geben

LG Andreas

sissy54
Hallo AndreasBin seit einer

Hallo Andreas

Bin seit einer halben Stunde hier im Forum und bewundere alle, die schon aufgehört haben so wie Du!

Ich wünsche Dir echt Durchhaltevermögen und bleib noch ein bischen.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo sissy - ich bin grad

hallo sissy -

ich bin grad mal wieder hier und hab das grad gelesen. also hey - du bleib länger als ne halbe stunde und les rum und wenn ich das richtig seh, dann pack das an - dann kannste dich auch bewundern ...

ist gut ohne kippen - und ist hinzukriegen

gut nacht
quaxin

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

KLmädel
erneutmöchtgernnichtraucherin

Biggrin ...hallöle bin die regina aus Kaiserslautern und starte heute meinen bestimmt 100sten versuch das rauchen aufzugeben.vielleicht könnt ihr mich bisschen unterstützen und ich euch:roll: habe vor eineinhalb std meine (hoffentlich) letzte zigarette ausgedrückt.

LG