Ich möchte mich auch mal vorstellen

1 post / 0 new
Turco
Ich möchte mich auch mal vorstellen

Hallo,

ich bin der Turco und seit dem 17.08.09 23 Uhr rauchfrei. Habe seit meinem 22. Lebensjahr, also so genau im Jahre 2002, geraucht und mir vorgenommen, noch vor meinem 30. Geburtstag damit aufzuhören, ohne das ich mir einen festen Zeitpunkt gesetzt habe, damit ich mir nicht unnötig druck aufbaue. Ich habe die harte Version, also kalter Entzug, gewählt. Also, bis auf die ersten drei Tage, wo ich nicht schlafen konnte, muss ich sagen, das es mir jetzt ziemlich gut geht. Klar, ab und zu kommt mir der Gedanke, jetzt ne Kippe, aber die werden erstaunlicherweise schon nach 7 Tagen immer seltener. Ich kann auch keinen Kippenrauch mehr riechen. Essen schmeckt eindeutig besser und das Bier auch!! Damit ich nicht auch an den neuen genüssen Fett werde, fahre ich seit Tagen extrem viel Fahrrad und ab morgen ist wieder Kickboxen angesagt, da nichts effektiver trainiert, als dieser Sport.
So, jetzt schau ma mal, das ich nicht wieder an der Kippe hänge!

PS: Bar und Diskobesuche werde ich mal die nächste Zeit auslassen.

Gruss
Turco