Ich bin auch neu...

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
audimaus
Ich bin auch neu...

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich letzten Freitag so von jetzt auf gleich beschlossen habe mir keine weitere Packung Zigaretten zu kaufen habe ich keine Mehr geraucht *freu* und das Beste ist: Mir geht´s gut dabei Dirol

Erstmal zu mir: Ich heiße Nicole 32 Jahre und seit etwa 18 Jahren Raucherin (etwa eine Big-Box pro Tag). Jaaa... damals war das noch cool :roll:

Seit langem beschäftigt mich das Aufhören immer wieder. Mein Freund ist Nichtraucher und ich bin auch sonst eher von Nichtrauchern umgeben. Egal ob Familien-Feste oder auf der Arbeit - wenn man die Einzige ist, die zum Rauchen nach draußen geht und das bei Wind und Wetter, dann stellt man sich irgendwann die Frage wozu mache ich das eigentlich?

Auch wenn man in die Wohnung kommt - ich habe meistens auf dem Balkon, aber manchmal halt auch in der Küche geraucht - riecht man das gleich. Ist mir inzwischen ziemlich unangenehm.

Werde gleich mal weiter durchs Forum stöbern ... Wink

LG
Nicole

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Nicol,

Hallo Nicol,

hier einen Motivator:

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html

Lade ihn kostenlos herunter und fülle ihn aus. Er bleibt Dir auf dem Desktop des PC erhalten und wenn Du ihn weg haben willst, klicke auf "Minimieren". Beim nächsten Start ist er wieder da.

Ich wünsche Dir alles Gute im
[b:e9f0cff43a][color=red:e9f0cff43a]N[/color:e9f0cff43a][/b:e9f0cff43a]icht[b:e9f0cff43a][color=red:e9f0cff43a]M[/color:e9f0cff43a][/b:e9f0cff43a]ehr[b:e9f0cff43a][color=red:e9f0cff43a]R[/color:e9f0cff43a][/b:e9f0cff43a]aucher- [b:e9f0cff43a]Forum[/b:e9f0cff43a]!

Grüße vom Foren-Opa

audimaus
Dankeschön - was es nicht

Biggrin Dankeschön - was es nicht alles gibt...

Ich arbeite heute am 4. Tag und das :twisted: chen lässt sich zum Glück nur selten blicken. Vor allem immer dann, wenn ich aus Gewohnheit mir eine anzünden möchte.

Es ist schön hier viele "gleichgesinnte" oder besser "mitfühlende" zu finden. :winky1:

Grüße
Nicole

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:6390413be2]Hallo Nicole,[

[b:6390413be2]Hallo Nicole,[/b:6390413be2]

von mir auch ein [b:6390413be2]Herzliches Willkommen[/b:6390413be2].
Klingt doch schon ganz gut bei dir.
Vielleicht solltest du dir auch ein Tagebuch anlegen, um deine Gedanken und Wege mitzuteilen
und um dir bei anderen Rat zu holen. Es findet sich sich immer jemand, der dich versteht und dir einpaar Tipps gibt,
oder einfach nur ein paar nette Worte.

Viel Erfog und gutes Durchhaltevermögen wünscht dir
[b:6390413be2]mondschaf[/b:6390413be2]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf