Hilfe immer noch Entzugserscheinungen

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
svenloewer
Hilfe immer noch Entzugserscheinungen

Hallo,

bin neu hier und bin schon 7wochen rauchfrei.

Habe aber immer noch arm gliederschmerzen, benommenheitsgefühl, unruhe im magen und komischen druck der augen

wer hat sowas änliches gehabt oder weis wo her das kommt und wann das ungefär weg geht.

 

Mfg der neue nichtraucher

Lilo
Bild des Benutzers Lilo
Hey Svenloewer und herzlich

Hey Svenloewer und herzlich Willkommen hier.

7 Wochen ist ja schon eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bist du dir sicher, dass die Symptome vom Nicht-Mehr-Rauchen kommen? Oder könnte eventuell auch eine Grippe im Anmarsch sein?

Also wenn ich 7 Wochen derartige Symptome hätte, wäre ich schon längst beim Arzt gewesen, weil ich Angst hätte, dass es chronisch werden würde.

Liebste Grüße, Lilo

svenloewer
war schon beim doctor groses

war schon beim doctor groses blutbild gemacht ekg gemacht urin untersucht alles ok war auch schon beim augenarzt wegen meinen augen alles in ordnung der meinte käme alles vom nicht rauchen.

 

Lilo
Bild des Benutzers Lilo
Mhm das find ich komisch.

Mhm das find ich komisch.

Vielleicht weiß hier jemand anders noch weiter.

svenloewer
deswegen hab ich mich hier

deswegen hab ich mich hier angemeldet.

vieleicht gibts hier welche die fast das gleiche oder das gleiche mitgemacht haben.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
herzlich willkommen hier!der

herzlich willkommen hier!

der stoffwechsel des ganzen körpers braucht ca. 1 jahr, bis er sich umgestellt hat. stoffwechsel meint die ganze körperchemie. also das zusammenspiel aller möglichen stoffe, wie nervenbotenstoffe, hormone, usw.usw.usw.usw.

bei mir war lange zeit wie durch watte laufen und noch viel mehr - nicht konzentrieren können - blähungen usw.usw.

dein arzt hat recht, das kommt vom nicht mehr rauchen - bzw. umgedreht ist es besser ausgedrückt ....
es kommt daher, dass du mal geraucht hast!

lg quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

svenloewer
ok danke dann weis ich

ok danke dann weis ich bescheid

dachte es ging nur mir so

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
nein, nein - keine sorge

nein, nein - keine sorge ....
tauchten zig zipperleins auf - auch noch pickel im gesicht und und und ...
zahnfleischbluten auch - weiß nicht was noch alles ...

kann mich gott sein dank nicht mehr an alles erinnern - Dirol
halt durch - das geht vorbei - ich finds super, dass ich das durchgezogen hab! hab immer noch freude dran, dass ich das endlich gepackt hab !!!!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Hallo Svenloewer,

...mach Dir keinen Kopf! Kommt vom Nichtmehrrauchen! Mir ging am Anfang auch so besch..., das legt sich aber mit der Zeit!Mußt halt nur durchhalten und keine Kippe anfassen.Ich bin jetzt bei etwas über einem halben Jahr und hoffe, dass mich die :twisted: :twisted:irgendwann allein lassen und ich keinen Janker mehr habe.

In diesem Sinne Grüße vom

Bille-HH :winky1: :groovy: :winky1:

PS: Schau mal in mein Tagebuch, da siehst Du, was ich in meinem "hohen Alter" noch so durchgemacht habe. Sad