Hallo zusammen

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Noope
Hallo zusammen

Hallo,

ich bin 28Jahre alt und rauche nun seit 12/13Jahren.
Aufgrund einer Erkältung (denke das ist ne Erkältung) habe ich gestern beschlossen kurzzeitig mit dem Rauchen aufzuhören.

Nun sind es schon über 24Stunden ohne Zigarette. Es ist nicht ganz einfach muss ich sagen, aber dank der Erkältung machts auch keinen Spaß zu rauchen, wie ich gestern, bei letzten Kippe bemerkte.

Als ich jetzt noch auf diese Webseite gestoßen bin muss ich sagen ich überlege ernsthaft komplett auszuhören.
Denke das ist ne gute Gelegenheit.

mfg

Cheerio
Hi,

Hi,

das ist eine ziemlich guter Plan!

Ich muss dich nur warnen: Die Nikotinsucht wird sich wehren, vielleicht denkst du dir bald, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war.

Aber lass es dir trotzdem gesagt sein: Nicht zu rauchen ist sehr viel normaler (gesünder, billiger und tausend andere dinge mehr) als zu rauchen. Wenn du dich die ersten paar Tage durchbeißt, wirds leichter. Hier findest du auf jeden Fall Unterstützung.

Ich drück dir die Daumen!

Cheerio

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Noope,

Hallo Noope,

[b:7264c1dbc8][size=18:7264c1dbc8][color=red:7264c1dbc8]Herzlich Willkommen im NMR- Forum!!! [/color:7264c1dbc8][/size:7264c1dbc8][/b:7264c1dbc8]

Schön, dass Du Dich so entschieden hast. Da habe ich einhen Nichtraucherelch, welchen Du Dir kostenlos runterladen kannst:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Trage alles richtig ein und Du hast den besten NMR- Zähler! Wünsche Dir, dass Du es schaffst. Aber mit [b:7264c1dbc8]uns[/b:7264c1dbc8] auf alle Fälle!
Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

Noope
Hey cooler Rechner, hab ich

Hey cooler Rechner, hab ich doch gleich mal installiert und auf autostart konfiguriert.

Ich merke es schon, daß es nicht ganz einfach wird, jedoch habe ich vor es zu schaffen.

Habe eben mal alle Aschenbecher entleert und in den Schrank gestellt, sowie alle leeren Zigarettenschachteln weggeschmissen Smile

Gestern um ca. 15:30 war die letzte - bin mal gespannt, wie sich das morgen anfühlt.

mfg
Marco

walu
Hi,

Hi,

bei mir war das ganz genau so. Ich hatte mich angesteckt und wollte eigentlich nicht das Rauchen, sondern das Husten aufegeben. Hat aber nicht geklappt, das mit dem Husten Aufgeben. Dann habe ich halt das Rauchen aufgegeben - das ging.

Habe dann noch eine Woche gehustet . Und jetzt tu ich beides nicht mehr. Allerdings schnauft es sich jetzt viel viel besser.

Mach weiter und höre erst mit dem Rauchen und dann mit dem Husten auf ! Ich rauche jetzt seit 12 Wochen nicht mehr und huste seit 11 Wochen nicht mehr, dafür rieche ich seit 10 Wochen wieder etwas (hatte halt auch noch nen Schnupfen)

Viel Glück wünsch ich Dir. Ich tät ja gern wieder Rauchen nur mögen tu ich halt nicht mehr.

Noope
So, jetzt sind es schon

So, jetzt sind es schon 10Tage rauchfrei und ich muss sagen mir gehts ganz gut.
Aus spaß ärgere ich manchmal meine rauchenden Kollegen Smile das muss sein und macht spaß :lol:.

Zeitweise hätte ich schon wieder Lust mal eine zu rauchen, wird aber von Tag zu Tag weniger. Ich kaue dann einen Kaugummi oder esse ein Fishermans (die grünen ohne Zucker :roll:), dann ist das auch gleich wieder vergessen.

Soweit so gut.

Gruß,

Marco

knuddlmaus
Hallo

Hallo

wenn ich schon mal online bin dann auch von mir ein herzliches willkommen. :winky1: Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft das du es weiterhin so gut schaffst wie bisher. Aber mit diesem Forum muß das glaub ich einfach klappen. Sind ja echt super liebe Leute hier unterwegs....

Lieben Gruß Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Noope
Jo, das stimmt schon. Ich

Jo, das stimmt schon. Ich habe viele nützliche Tips hier im Forum gefunden und letztendlich hat mich diese Webseite bzw. das Forum auf die Idee gebracht einfach so aufzuhören - ohne Pflaster, Kräuter und was es sonst soch so gibt.

golfmaus
Hi Marco,

Hi Marco,

das ist ja klasse, wie du still und heimlich dein "NMR" durchziehst.
Herzlichen Glückwunsch, dass du es tatsächlich schon auf [color=darkred:ad2e3ed1b1][b:ad2e3ed1b1]10 TAGEN OHNE RAUCH[/b:ad2e3ed1b1] [/color:ad2e3ed1b1]gebracht hast!!

Jetzt wirds ständig weniger mit dem Verlangen nach einer Zigarette.
Es wäre schön, wenn du dir ein Tagebuch anlegen könntest. D.h. nicht, dass du jeden Tag dich melden musst und Tb führen musst, wie das aus Papier. Nee, ganz und gar nicht, nur es ist für ALLE übersichtlicher.

Irgendwie ist es doch auch schön zu sehen, wieviele Leutchen letztendlich am Ball geblieben sind und tatsächlich nicht mehr rauchen.
Gib dir einen Ruck und mach´s, ok? Smile
So, und jetzt stöbere ich mal nach der Knuddlmaus.:shock:

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

nadeemah
Hi Marco!

Hi Marco!

Auch ich gratuliere dir zu [img:807236d614]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img:807236d614] [size=24:807236d614][color=orange:807236d614]10 Tagen[/color:807236d614][/size:807236d614] [img:807236d614]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img:807236d614] ohne Rauch!
Das man ab und zu Lust auf eine Kippe hat ist normal. Wird aber von Tag zu Tag weniger.
Wünsch dir auf jedenfall dass du den :twisted: in die Ecke verweist.
Liebe Grüße

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)

Noope
Hallo,

Hallo,

okay habe mal ein Tagebuch angefangen Smile

mfg

Marco

Seiten