Hallo

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rabe15
Hallo

Hallo, bin 21 Jahre alt und rauche seit ich 12 bin..
immer wieder mit kleinen pausen, hab es aber nie ganz geschafft
Wurde das Monat auch nach 2 Wochen wieder rückfällig, habe jetzt aber den Entschluss gefasst ganz mit dem rauchen aufzuhörn!

Die Defizite im Sport und der Geldtasche sind einfach nicht mehr tragbar..

hoffe es gelingt

Lg Biggrin

Tom64
Hallo zurück

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
Du weißt doch sicher, dass die sportlichen Defizite vorrangig auf Gesundheitsschäden zurückzuführen sind, wenn man trotz Rauchens versucht sportlich am "Ball" zu bleiben?
Mit 21 ist man in der Regel noch nicht auf dem defizitären Ast. Da geht es eigentlich erst richtig los Wink

Geld ist erstmal unwichtiger. Denn das sparst du auf Dauer wenn du weiterrauchst. Keine teuren Partys zu runden Geburtstagen (50,70), oder Weihnachtsgeschenke für die Enkelkinder usw, sind nötig.

Also streng Dich an und bleib stark.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Das mit dem Geldsparen durch

Das mit dem Geldsparen durch Rauchen ist echt eine neue Sichtweise. Hatten wir so eher noch nicht Wink
Und wirkt hoffentlich als abschreckendes Beispiel.
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Gilbi
Hey Rabe15,

Hey Rabe15,

auch ich habe den Entschluss gefasst, dem Rauchen den Rücken zu kehren.
Denke auch, dass es dem Geldbeutel sicherlich gut tut, wenn man nicht weiter raucht und der Kondition wird es sicherlich auch gut tun.

In diesem Sinne wünsche ich Dir gutes Gelingen Wink

Gruß Gilbi