Gewohnheiten ändern

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Calliphorida
Gewohnheiten ändern

Ich habe 14 Jahre geraucht und am Ende waren es so ca 25-30 am Tag.
Jetzt bin ich seit knapp 7 Tagen rauchfrei
und habe gleichzeitig mein ganzes Leben umgekrempelt, damit ich erst gar nicht in irgendwelche Gewohnheiten verfalle.

Also ich mache jetzt viel Sport, lasse das Auto stehen und nehme das Rad.
Meine ganze Ernährung habe ich auf den Kopf gestellt, denn mal ehrlich... Eine leckere große Portion deftiges essen.. und was folgt dann??
Natürlich die geliebte Zigatte..
Also gesund essen, kleine Portionen, dann kommt der Schmacht auch nicht so schnell.

Und der Panikmacher der Frauen, die Gewichtszunahme lässt sich damit auch verhindern. (Auch einer der Gründe für mein tun)

Naja ich bin optimistisch das ganze durchzuhalten und zugenommen habe ich auch noch nicht Biggrin

Ade :twisted: sage ich nur

Janine

Snusel
Hallo Janine,

Hallo Janine,

was soll man da antworten? Es läuft doch alles Banane! Da drück ich mal die Daumen, dass dich der :twisted: nicht packt.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Calliphorida
Hmm

Klar war der :twisted: des öfteren da, ich versuche mich dann abzulenken. Muss ja irgendwie da durch :?
Mache halt viel Sport denn während dessen denke ich gar nicht an den :twisted: und er auch nicht an mich..
Biggrin

Liebe Grüße an alle