ein Jahr ist vorbei

24 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
maxi2
ein Jahr ist vorbei

mein 1. Nichtraucherjahr ist heute komplett. Das wollte ich mal gesagt haben Biggrin

Winnie
[size=24:1475e9d887][color

[size=24:1475e9d887][color=orange:1475e9d887][b:1475e9d887]GRATULIERE![/b:1475e9d887][/color:1475e9d887][/size:1475e9d887]

:applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1: :bounce: :applaus: :danci1:

bei mir dauerts noch 363 Tage bis dorthin, aber das schaff ich auch Smile

So soll es bleiben...

Anonymous (nicht überprüft)
Ja, ich auch:

Ja, ich auch:

[b:08362dcf62] [size=15:08362dcf62][color=blue:08362dcf62] Herzlichen Glückwunsch[/b:08362dcf62][/size:08362dcf62][/color:08362dcf62]

engelsblume
:bounce: :bounce: :bounce:

:bounce: :bounce: :bounce: :applaus: :applaus: :applaus:

suuuuuuper :danci1: :applaus:

[b:458e2a8f7e]Rauchfrei seit Freitag 12 Juni 2009 - ca. 20 Uhr[/b:458e2a8f7e]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4286.html]Mein Tagebuch[/url]

MissPinkie
Glückwunsch!! :applaus:

Glückwunsch!! :applaus:

Rauchfrei seit 10.08.09 6:25 Uhr

Tossy
Gratulation! :applaus:

Gratulation! :applaus:
Da will ich auch wieder hin!

Gruß
Torsten

Seit dem 02.08.2009/22:00 Uhr rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4263.html]Meine Vorstellung[/url]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4267.html]Mein Tagebuch[/Url]

>>>Fuck the past, kiss the future<<<

InsaneX
[b:0bc6c0677b][size=18

[b:0bc6c0677b][size=18:0bc6c0677b][color=red:0bc6c0677b]Herzlic[/color:0bc6c0677b][color=green:0bc6c0677b]hen Glüc[/color:0bc6c0677b][color=blue:0bc6c0677b]kwunsch[/color:0bc6c0677b][/size:0bc6c0677b][/b:0bc6c0677b]

Ich freu mich wenn's bei mir und den andern "Neulingen" soweit ist. Bei mir nurnoch 360 Tage Biggrin

Nichtraucher seit: 16.08.2009 - 23:30 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4285.html]Mein Tagebuch[/url]

Anki
über ein Jahr ohne

HILFE!!!

ich habe vor über einem jahr aufgehört zu rauchen, als mein freund (jetzt ehemann) zu mir gezogen ist. Ich sage ehrlich, ich habe immer gerne geraucht. Aber es ist eben teuer, und er war nichtraucher. Doch das problem, das verlangen hat NOCH nicht aufgehört. zurzeit spiele ich sogar mit dem gedanken wieder anzufangen. Ich bin voll FETT geworden. Wir haben eigentlich kein gelz für zigaretten, und ich will das meinem mann und meinem sohn auch nicht wieder antun. was soll ich nur machen, damit das endlich aufhört. haben noch mehr von euch das problem das dass verlangen nicht aufhört? bitte bitte, ich brauche hilfe. :cry:

Heaven
Kannst Du mal beschreiben was

Kannst Du mal beschreiben was Du meinst mit "ich habe immer gerne geraucht"?

Heaven

Anki
also wenn ich genug geld

also wenn ich genug geld hätte und es meinen mann und meinem kind nicht stören und schaden wüde, hätte ich nie aufgehört

Heaven
Das ist ja ein Ding. An Deine

Das ist ja ein Ding. An Deine Gesundheit hast Du nicht einen Augenblick gedacht??
...Und nun weiß ich immer noch nicht, was Du mit " gerne geraucht" meinst...

Haben Dir die Dinger geschmeckt oder je geholfen?

Immerhin stören und schaden sie Deinem Mann und Kind. Und was ist mit Dir??

Wenn Du nicht aufhörst, ist die Gefahr groß, Deine Enkelkinder nie kennen zu lernen.

Heaven

Seiten