der erste tag ist geschafft

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
margarete
der erste tag ist geschafft

ich bin zwar ziemlich am zittern, aber ich habe durch gehalten!
am schlimmsten ist es immer wenn ich gegessen habe.
ich trau mich nicht so richtig viel zu essen,obwohl ich einen tierischen hunger habe! dafür trinke ich sehr viel wasser!
schön das ich das einfach so erzählen kann!
gruß marry Lol

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Das sehe ich allerdings auch

Das sehe ich allerdings auch so!! Mach Dir doch um Himmeswillen die (zusätzlichen) Probleme erst dann, wenn sie auch wirklich wirksam sind! Du packst unendlich viel im Moment, und das ist hundertpro bewundernswert (mein Kerl ist NR und freut sich einfach sehr)!!!
Und ich bin sicher, dass Ihr zuhause auf Dauer auch Lösungen findet. Aber die müssen jetzt nicht übers Knie und schon gar nicht getroffen werden - außer, der Atemtress ist schlimmer als der Diskussionstress.

Aber (s.o.) ich hab auch leicht reden :oops: -

eine schöne Woche,

Sabine

margarete
oh ,danke sabine!

bin auf der einen seite sehr stolz, auf der anderen seite sehr müde!
war doch ziehmlich ansterngend!
ich geh jetzt in die heia und träum das ich bald wieder mehr energie habe!
ich wümsche dir noch einen schönen abend!
bis morgen marry!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Marry!

Hallo Marry!

Schön, dass Du Dich uns hier angeschlossen hast! Biggrin Und toll, dass Du Deinen ersten rauchfreien Tag hinter Dir liegen hast - ich glaube, es werden noch ein paar anstrengende folgen, aber mit der Zeit wirds immer leichter. Wenns Dir zu viel wird, komm her und schreib uns oder lies in den vielen anderen Tagebüchern: Du erhältst hilfreiche Tips, jede Menge Unterstützung und fühlst Dich bei Deinem Zittern nicht mehr alleine.

Und jetzt sei erstmal gaaaaanz stolz auf den ersten Tag - und freu Dich auf die vielen rauchfreien, die noch kommen!

Sabine

golfmaus
Hi Marry,

Hi Marry,

du kannst wirklich stolz darauf sein, dass du den ersten rauchfreien Tag so gut überstanden hast.
Übertreibe es nur nicht mit deiner Disziplin, so wenig zu essen, dass du Hunger leidest.
Auf zwei "Laster" Smile zu verzichten, ist dann doch nicht so einfach.

Schön, dass du schlafen kannst und so früh heia machen gehst. :shock: . Da bist du echt zu beneiden.

Also, halte weiter durch, du wirst es schaffen.

Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag noch !!

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Marry,

Hallo Marry,

nun geht der kampf gegen den :evil: richtig los und Du scheinst so richtig drinn zu sein. Aber erst einmal ein

[i:0b2fc35fd8][b:0b2fc35fd8][color=red:0b2fc35fd8][size=24:0b2fc35fd8]HERZLICHES WILLKOMMEN IM BESTEN NMR- Forum!!![/size:0b2fc35fd8][/color:0b2fc35fd8][/b:0b2fc35fd8][/i:0b2fc35fd8]

Mache weiter so und trinke in diesen Tagen sehr viel Wasser, dami Du den :twisted: austreiben kannst. Er waird noch läßtig werden, aber Du schwämmst ihn mit Wasser weg.
Damit Dir die ersten 3 - 5 Tage nicht so schwehr werden, sind die Blumen für Dich!
[img:0b2fc35fd8]http://www.bildercache.de/bild/20060304-203258-18.jpg[/img:0b2fc35fd8] [img:0b2fc35fd8]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/img:0b2fc35fd8]

[b:0b2fc35fd8][color=red:0b2fc35fd8][size=18:0b2fc35fd8]DU SCHAFFST ES !!![/size:0b2fc35fd8][/color:0b2fc35fd8][/b:0b2fc35fd8]

Grüße vom Foren-Opa

JCK
[/b]Hallo Marry,

[/b]Hallo Marry,

herzlich willkommen und bleib tapfer. Wir sind bei Dir.

Jens
:nixwieweg:

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]

margarete
hallo heike!!!!

momentan geht mir der geruch auf die nerven.
aber du hast ja recht,raucher gibt es immer und überall!
jetzt bin ich schon soweit gekommen ,jetzt heh ich meinen weg auch weiter!aber der teufel wartet wirklich an jeder ecke!
es braucht sehr viel über windung dieses alles auszuhalten!
ich trinke und trinke und trinke sehr viel wasser!
gruß marry

Will auch
:applaus: Weiter so !!! Die

:applaus: Weiter so !!! Die ersten 24h sind die schlimmsten ,danach kanns nur noch besser werden :applaus:

...manchmal weiss auch ich was ich tu...

Frank

Arathea
Hi Marry herzlich Willkommen

Hi Marry herzlich Willkommen hier im Forum - deine erste Leistung hast du schon vollbracht, du bist bald 24 Stunden rauchfrei :applaus:

Mach weiter so lass dich nicht unterkriegen, auch wenn der Rauch :twisted: noch so lockt, gib ihm einen Korb Wink

[size=18:92ad655dc5][b:92ad655dc5][color=red:92ad655dc5]Du schaffst es!![/color:92ad655dc5][/b:92ad655dc5][/size:92ad655dc5]

lg Andrea Smile

Ich will - ich will - ich will

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1053.html]Rauchfrei seid dem 04.01.2006 um 17.00 Uhr-mein Tagebuch[/url]

Genau 1. Jahr vom NMR zum StaNiRa

margarete
ich bin nicht allein!!!!!!!!!

das schönste ist das man sich nicht allein fühlt!
das gibt einen sicherheit!
heut morgen brauchte ich richtig viel kraft!
meine familie raucht trotz allen weiter.
sie gehen zwar ans fenster ,aber was bringt das schon!
jetzt bin ich den ganzen tag am lüften und meinen lieben wird
es dabei sooooo richtig kalt Lol
vielen lieben dank an alle!
allein wegen euch lohnt es sich nicht wieder anzufangen!
gruß eure marry

Seiten