Chat

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Heaven
Chat

Hallo,

kann mir jemand verraten ob ich der Einzige bin, bei dem der Chat nicht funktioniert?? Ich kann veranstalten, was ich will; nichts geht...

Heaven

Stefanie24
Bei mir geht´s auch nicht,

Bei mir geht´s auch nicht,
habe mich schon gewundert, ob ich ewas falsch eingestellt habe?

Grüße
Stefanie

Muckel
Bei mir gehts auch nicht

Bei mir gehts auch nicht schade :?

seit 2.1.2010 Nichtraucher 22.30 Uhr

lef
Bild des Benutzers lef
bin neu hier - hätte gern mal

bin neu hier - hätte gern mal den chat ausprobiert - geht nicht - geht nicht mehr? - geht im moment nicht? - geht nie mehr? :?:

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

Rattenvogel
Hallo,

Hallo,

ich habs in einem anderen Fred schon geschrieben:

der Chat ist irgendwann 2007 zusammengebrochen und scheint tatsächlich nicht mehr unter uns zu weilen.

Schaden, denn ich hatte damals sehr viel Spaß in dem chat und er war mir eine sehr grosse Hilfe bei meinem Aufhören 2006.

Rene