Café 'zum wilden Troll'

8366 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Café 'zum wilden Troll'

Neueröffnung!

Hier darf und soll geklönt werden. Alles, was ihr wollt wie in einem realen Cafe. Egal, ob mit Sinn oder Unsinn, wahr, unwahr, politisch korekt oder auch nicht, mit und ohne ordogafie. Würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommen würdet!

Ach so, die Forumsregeln sind hier aber auch NICHT außer Kraft gesetzt!

Viel Spaß!

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Bohh eigentlich habe ich ja

Bohh eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, aber das läßt mir nun doch keine Ruhe.

[img:3c44a12ea4]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif[/img:3c44a12ea4] Wo ist meine [b:3c44a12ea4]JURA?[/b:3c44a12ea4]

Ist ja nicht zu fassen.

Wo ist die Cheffin? [b:3c44a12ea4]VINCA[/b:3c44a12ea4]

Grrrrrrrrrüße Maggi

FunnySunny
Guten Morgen zusammen....

Guten Morgen zusammen....

na dann nem ich doch auch schnell nen Cappucino wenn der Kummer und sorgen vertreibt!

Marion, daaaaaaanke!

Euch allen einen schönen Tag

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Diesmalschaffichs
hihihi - eben mecker ich noch

hihihi - eben mecker ich noch..........

*malschnelldieTasseunterdieSaecostelle*

Cappucino am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.......

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

FunnySunny
Was is nu mit dem PPs??

Was is nu mit dem PPs??
Per email??

Carmen.Lottes@uni-bayreuth.de

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Vinca
Mensch, Elsa, ich hab dir

Mensch, Elsa, ich hab dir schon nen Kaffee vorbestellt, jetzt will die Bier.

Aber hier geht´s wirklich um spanndede Sachen, bin ich schon neugierig......

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Elsa dein Bier ist in Arbeit

Elsa dein Bier ist in Arbeit

Carmen Mail geht gleich raus. Nur noch mal zur Sicherheit:
Du kannst was ertragen? Ich hart Lol

Vinca
Wieso mail an Carmen? Hast du

Wieso mail an Carmen? Hast du jetzt aber was verwechselt, oder wie???

FunnySunny
[img:897c3994ae]http://www

[img:897c3994ae]http://www.gifart.de/gif234/getraenke/00003865.gif[/img:897c3994ae]

Na denn Elsa, Proooost

Schön dass du da bist

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

FunnySunny
Dankööööö

Dankööööö

Klarkann ich was vertragen
*grins*

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Vinca
Ach übrigens Elsa, mit der

Ach übrigens Elsa, mit der Blanche, das haben wir geklärt. musst du in Maggis TB gucken - es macht keinen Unterschied. Nur Diwa wär der Falsche, weisst du!

Seiten